Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Helft mir bitte - bitteeee bittteee

AwasteOfTime

Mitglied
Hallo,

ja ich schreib hier auch mal wieder was.
Ich hab einen großen mist gemacht .....

Also bitte nicht den kopf schütteln und denken was ist das denn für eine, ich weiß selber das es falsch war.


Also, ich hab letzte woche ziemliche geldnot gehabt, hab nicht gewusst was wie ich das nächste essen zahlen soll.
Daher hab ich nach einer schnellen lösung gesucht um geld zu verdienen.
Naja was fällt mir da ein, ja s*x für geld ...
Hab mich dann auch im internet in so einem portal angemeldet und dann naja sehr viele anfragen bekommen. Ich bin auch nicht direkt hässlich, daher kann ich es nachvollziehen.

Naja hatte ein treffen mit einem mann in einem hotel ausgemacht, bin hingegangen.
Aber hatte dann doch so eine große angst ... ich meine kann ja sonst was passieren.
Aber hab es halt wegen dem Geld gemacht ... war dort und naja hab das geld bekommen, und mich hat dann auf einmal so eine panik überfallen, das ich kurzerhand gesagt habe, das ich nochmal kurz raus muss, bin dann einfach mit dem geld abgehauen.


Im nachhinein, tut es mir auch i-wie voll leid.
Ich mein ich wollte das ja eigentlich nicht.


Würde dem typen das geld auch wieder zurückgeben, aber trau mich nicht.


Naja bin dann heim, hab pc angemacht und der hat mir dann geschrieben, das er die polizei verständigt und mich anzeigt -

Kann er das ?
Und wie komm ich am besten aus dem ganzen mist wieder raus?

Ich hab ihm dann ne nachricht geschrieben, das es mir leid tut und ich ihm das geld wieder zurück geben, aber hab halt angst das die polizei auf einmal vor meiner haustüre steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Die Polizei wird er sicher nicht verständigen. Er wird ja selbst keine reine Weste haben, wenn er sich mit dir im Hotel trifft.

Nun kommt die Standpauke:
Was hast du dir dabei gedacht, dich mit einem wildfremden Typen in einem Hotel zu treffen. Du kannst froh sein, daß du mit einem blauen Auge davon gekommen bist. Das Erscheinen der Polizei dürfte gegen das, was dir hätte passieren können, noch das kleinste Übel sein.
Es gibt andere Möglichkeiten an Geld zu kommen. Hast du schon mal an seriöse Arbeit gedacht?
Ich hoffe mal das ganze war dir eine Lehre und du hast dich schnellstens wieder aus dem Portal abgemeldet.

LG Punto
 

111kleinbuchstabe

Aktives Mitglied
Ich bin jetzt nicht ganz auf dem Laufenden, aber ich hab mal die Diskussion mitbekommen, dass der "Liebeslohn" einklagbar werden soll(te). Das heisst, er war früher nicht einklagbar, DA UNMORALISCH. Inzwischen hat man herausgefunden, dass "unmoralisch" nicht gesetzlich definierbar ist, deshalb die Diskussion. Kann sein, dass sich das geändert hat, möglicherweise.
 

Rufender

Aktives Mitglied
Hallo. Warum schreibst Du dem Herrn nicht:

"Leider habe ich in einer Stresssituation falsch reagiert. Ich würde Ihnen gerne das Geld zurück geben. Bitte geben Sie mir ihre Kontoverbindung oder nennen Sie mir einen Vorschlag, wie ich Ihnen das Geld zukommen lassen kann. Ein persönlicher Kontakt ist jedoch nicht möglich. Ich bitte vielmals um Entschuldigung".

?
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Diese Aussage ist nicht logisch. Es ist nicht verboten, mit jemandem in einem Hotel Se x zu haben.
Hab ich auch nicht geschrieben.

ICh geh davon aus, daß der Typ verheiratet ist und sich schwer hüten wird, einen Aufstand mit Polizei zu veranstalten.
Wenn er ihr auch noch seine Bankdaten übermittelt, muss er total bescheuert sein.

LG Punto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Warum rät mir jeder Therapie? Ich 148
Black Zweifel nagen an mir Ich 22
K Kann mir jemand helfen bei meinem Problem Ich 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben