Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Glaubt ihr an Zeichen oder sieht man Zeichen nur, wenn man sie sehen will?

Magermilch0511

Mitglied
Alsoooo....Ich hatte vor einigen Tagen zum ersten Mal nach 2 Jahren, wieder eine Verabredung mit einem Mann.

Gerade als wir ins Kaffee gingen und uns setzten, wurde auf einmal ein Lied gespielt, welches mich und meinen Ex-Freund miteinander verbindete und wurde ganz nachdenklich und traurig zugleich.

Solche Zufälle wie ich sie eigentlich nenne, sind mir aber schon öfter passiert.

Glaubt ihr an Zeichen? Bei mir passiert das nämlich so oft, meist wenn ich gerade glücklich bin, dass ich schon glaube verflucht zu sein.
 
S

Sonnenwind

Gast
Natürlich .....
die Frage ist nur, wie Du solche Zeichen deutest ....
Will Dich irgendetwas darauf aufmerksam machen das Du auf dem für Dich gerade passenden Weg bist, oder das Du wieder mal auf Abwegen wanderst ?
 
A

~Alex~

Gast
Verflucht zu sein??:eek: Weil da 2 Dinge zur selben Zeit passierten? Echt heavy. Streich das mal ganz fix aus deinem Denken, das ist echt nicht angemessen.
 

Nordfalke

Aktives Mitglied
Alsoooo....Ich hatte vor einigen Tagen zum ersten Mal nach 2 Jahren, wieder eine Verabredung mit einem Mann.

Gerade als wir ins Kaffee gingen und uns setzten, wurde auf einmal ein Lied gespielt, welches mich und meinen Ex-Freund miteinander verbindete und wurde ganz nachdenklich und traurig zugleich.

Solche Zufälle wie ich sie eigentlich nenne, sind mir aber schon öfter passiert.

Glaubt ihr an Zeichen? Bei mir passiert das nämlich so oft, meist wenn ich gerade glücklich bin, dass ich schon glaube verflucht zu sein.
Von wem sollten solche Zeichen denn kommen ,und wenn es so jemanden gäbe, woher will der wissen was gut für Dich ist? Allerdings wäre es für mich als Datepartner ein Zeichen mich gabz schnell vom Acker zu machen weil ich Grund hätte an deinen Geisteszustand zu zweifeln. Man kann alles so interpretieren wie man es möchte und es ist nicht hilfreich. Niemand nimmt uns die Entscheidung für das ab was wir tun sollten. Und das ist gut so.
 

Nordfalke

Aktives Mitglied
Klar gibts Zeichen,
ganz gewaltige sogar :)

Sehen und fühlen kann sie nicht jeder, weil jeder anders empfindet,
der eine mehr die andere weniger...
wenn ich lange genug in die Augen deines Avatars sehr glaube ich das vielleicht auch. Ich denke es gibt Signale aber die kommen nicht von einer höheren Macht.

Wissen ist Macht.. nix Wissen macht nix...:p
 
I

Invader

Gast
Das mit den Zeichen liegt an der subjektiven Wahrnehmung.
Bei einem anderen Lied hättest du gar nicht erst darüber nachgedacht. Nur weil es zufällig genau das eine Lied war, machst du dir jetzt die Gedanken.
Früher oder später wirst du es wieder hören und ist es dann auch ein Zeichen? Nein, aber alle anderen Lieder, die du bis dahin gehörst hast, nimmst du nicht so bewusst wahr und denkst nicht drüber nach.
 
S

sonnenl

Gast
ich galube an soche zeichen, wie schon jemand sagte,kommts auf die deutung an...

ich denke das diese zeichen ein innerer führer sind, sie kommen nicht von irgendwo her sondern aus uns selbst heraus.
wenn du innerlich irgendwie mit einem thema beschäftigt bist,kommt von aussen solch ein zeichen und möchte dich auf etwas aufmerksam machen....wie es auch mit träumen so ist...


wenn ich zum beispiel mit einem thema beschäftigt bin, geschehen dinge die damit zusammen hängen und passen. was man selbst nun daraus deutet....ist eben das ding.

ich denke wenn dich solch ein lied sehr barührt....hast du eventuell die geschichte noch nicht abgeschlossen,sonst wäre es dir nicht so aufgefallen,dein innerstes meldet sich da , aber die deutung liegt ganz in deinen händen... :)

mit dem willen hat das für mich nichts zu tun,eher mit dem bewussten umgang mit sich selbst.
 

Tuesday

Aktives Mitglied
Warum lernt man nicht seinem Verstand zu vertrauen?
Warum lernst du nicht, deinem Bauch zu vertrauen?


@Magermilch

In meinem Leben gibt es sehr viele Zeichen. Wie sonnenl schrieb, sie kommen aus uns selbst heraus. Ich bin immer gut damit gefahren, ihnen zu folgen.

Vielleicht war es Zufall, dass gerade dieses Lied gespielt wurde, aber dass es dir auffiel, die Gefühle, die du hattest, das alles sagt dir etwas über deine momentane Situation. Die Lösung musst du allein finden.


Tuesday
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben