Hallo!
Für den Tip ,mit dem Brief, gibt es Für-,und Widersprecher.Ich war bisher skeptisch,aber mittlerweile mache ich mir schon dazu Gedanken! Natürlich wäre es mir lieber persönlich reagieren zu können,aber dazu muß ich auf einen passende Situation warten,am Besten wenn sie wieder einige Bemerkungen macht. Sie ist manchmal schwer zu verstehen,da sie manchmal etwas sagt,was ich akustisch kaum verstehe. Sie sagt es ,so wie nebenbei,bei Nachfrage kommt meist nichts dabei heraus.Manchmal bin vielleicht auch ich etwas "unverständlich"?
Und über andere Mitarbeiter will ich nicht an sie herankommen!
Also:Brief eine machbare Idee?
Mal sehen,ob ich sie heute Nachmittag sehe!
Was ist in so einer Situation am ehesten machbar? Eine Initiative des Gastes oder der Bedienung? Vielleicht hat ja Jemand Erfahrungen?
Vielen Dank!
Für den Tip ,mit dem Brief, gibt es Für-,und Widersprecher.Ich war bisher skeptisch,aber mittlerweile mache ich mir schon dazu Gedanken! Natürlich wäre es mir lieber persönlich reagieren zu können,aber dazu muß ich auf einen passende Situation warten,am Besten wenn sie wieder einige Bemerkungen macht. Sie ist manchmal schwer zu verstehen,da sie manchmal etwas sagt,was ich akustisch kaum verstehe. Sie sagt es ,so wie nebenbei,bei Nachfrage kommt meist nichts dabei heraus.Manchmal bin vielleicht auch ich etwas "unverständlich"?
Und über andere Mitarbeiter will ich nicht an sie herankommen!
Also:Brief eine machbare Idee?
Mal sehen,ob ich sie heute Nachmittag sehe!
Was ist in so einer Situation am ehesten machbar? Eine Initiative des Gastes oder der Bedienung? Vielleicht hat ja Jemand Erfahrungen?
Vielen Dank!