Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frust bringt nichts

ilm

Mitglied
Ich will nicht mehr frustriert sein, du hast dich ganz klar gegen mich und meine Freundschaft entschieden. Das ist dein Problem nicht meines. Ich werde so nicht weitermachen, wie es mir mit allem geht ist dir doch egal. Alles egal. Dann bin ich auch weg. Aber ich will mich damit nicht länger beschäftigen. Du wirst dir noch wünschen, du hättest mich nicht verloren. Aber das Maß ist voll und mir reicht es jetzt endgültig, das ist so nicht mehr erträglich für mich. Das geht so nicht weiter. Ich habe eine Freundin, die gerne austeilt und mich schlecht macht und jetzt du. Dabei sind wir gemeinsam auf alle Partys gegangen, wir hatten den größten Spaß, das dachte ich halt. Und wir hatten eine WG, da war die Freunschaft noch leicht.
 

Kurti

Aktives Mitglied
Hallo ilm,

aus deinen Worten lese ich sehr viel Enttäuschung und Trauer.

In deinem Titel schreibst du, dass Frust nichts bringt, aber ich denke, wenn du von einem anderen Menschen sehr enttäuscht worden bist, dann ist Frust ein Teil deiner Trauerphase und ich würde den Frust ruhig zu lassen. Ihn weg zu machen, könnte ihn größer machen.

Deine Zeilen sind ja auch schon ein paar Tage her. Wie fühlst du dich jetzt? Besser?

LG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Freunde wollen nichts mehr unternehmen Freunde 30
M Sie will eigentlich nichts mehr von mir wissen, oder doch? Freunde 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben