Ich hätte noch eine Frage. Warum meldest du dich hier nicht mehr? Ich vernahm in deinem Eingangsposting das du eh nichts von uns hören willst. Die ständige Wiederholung "ich will kein Kind". *trotzundstampf*
Du hast dich gleich geschützt, indem du vorhweg schriebst "schreibt ja nicht jetzt ists halt so" (in der Art, ich hab jetzt nicht mehr nachgesehen)
Wolltest du unsere Meinungen und Ratschläge haben, oder ein Rezept wie du deine Freundin überreden kannst, auch ihr baby abzutreiben?
Ich komm sehr gut mit anderen Meinungen klar. Doch nicht mit sich nicht mehr melden. Das tut man einfach nicht. Wenn einem so was so aktuell beschäftigt, dann hat mach auch Zeit mal reinzuschauen und ein ein Statement abzugeben. Immerhin sind hier Menschen, denen du nicht egal bist.
Ich habe meinen ersten Sohn mit Anfang 18 zur Welt gebracht. Er ist ein sehr toller und einzigartiger Mensch, und ich würde ihn um keine Millionen auf der Welt wieder hergeben. Ich zweifelte nicht eine Sekunde an seiner Berechtigung zum "sein".
Sie dir mal so ein Menschlein an. Es ist dein Fleisch und Blut, auch wenn es noch ungeboren im Mutterleib lebt. Alles ist irgendwie möglich, wenn man
nur will. Schau mal in den Spiegel, und sag was dir dein Kind nehmen könnte. Und dann was es dir geben wird. Dein Kind braucht Liebe und Halt. Und keine 200 euro Schuhe. Du wirst nicht weniger, wenn du ein Kind bekommst. Du wirst mehr, glaubs mir...aber nur wenn du dich darauf einlässt, mit allem was dazu gehört.
Du lässt dich gar nicht vom Gedanken berühren.
Schreib hier wenigstens wenn du nicht mehr mitliest. Dann können wir uns unsere Bemühungen sparen, und für etwas anderes verwenden.
Nell