Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er geht mir nicht aus dem Kopf.

N

nari303

Gast
Guten Abend!

Ich möchte was loswerden, da ich nicht wirklich mit jemanden drüber sprechen kann.
Mir ist vor ungefähr 1/2 Jahren ein Typ in der Bahn begegnet und er faszinierte mich irgendwie und dieses Gefühl von dem wenn ich jemanden sehe, hatte ich bis jetzt noch nicht.
Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass er hier irgendwo lebt, weil ich ihm öfters aus reinem Zufall begegnet bin.
Und danach wollte ich mich nicht in die Sache reinsteigern und hab versucht ihn zu ''vergessen'' und das habe ich auch geschafft aber dennoch manchmal zurückgeblickt wie toll er war..
Und nun habe ich ihn gestern wieder gesehen und es war so schön ihn wiederzusehen .. aber er hat mich leider nicht gesehen und dann habe ich erfahren, dass eine Freundin ihn kennt aber ich möchte sie irgendwie nicht darauf ansprechen. Ich möchte am liebsten dass er mich anspricht oder mich länger anguckt und ich ihn dann anspreche.. Wisst Ihr was ich meine? Er hat mir mal in die Augen geschaut aber das war es auch.. ich wünschte ich hätte was gemacht..
Ich habe Angst, dass er mich nicht mögen wird. Aber wenn die eine ihn kennt dann kann ich ihn doch auch Kennenlernen. Und jetzt kommts, ich habe ihn durch diese Freundin auf einem Sozialen-Netzwerk gefunden.. Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf.. ich will ihn so gerne kennenlernen und mir ein eigenes Bild von ihm zu machen..
Ich weiß nicht was ich machen soll, normalerweise sollte ich das mit einer Freundin besprechen aber ich kann mich keiner anvertrauen und das hat Gründe.
Was sagt ihr?
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Dankeschön!
 
S

Silent Pain

Gast
Sobald ihr euch wieder seht, spreche ihn an.
Wenn das nicht so bald ist, dann schreibe ihn doch einfach an.
Kann es sein, dass dein Problem ist, dass du erst die Bestätigung brauchst, dass er evtl. Interesse an dir hat? Versuche es, und du wirst es erfahren. Wenn ja, dann ist alles gut. Wenn nein, dann kannst du ihn dir aus dem Kopf schlagen ohne dir länger Hoffnungen zu machen oder es später zu bereuen es nicht versucht zu haben. ;)
 

Nichts123

Aktives Mitglied
Und nun habe ich ihn gestern wieder gesehen und es war so schön ihn wiederzusehen .. aber er hat mich leider nicht gesehen und dann habe ich erfahren, dass eine Freundin ihn kennt aber ich möchte sie irgendwie nicht darauf ansprechen. Ich möchte am liebsten dass er mich anspricht oder mich länger anguckt und ich ihn dann anspreche.. Wisst Ihr was ich meine? Er hat mir mal in die Augen geschaut aber das war es auch.. ich wünschte ich hätte was gemacht..
Es ist vollkommen ohne Belang, was du willst, wenn du dich nicht mal ein bisschen bemerkbar machst. Und wundere dich nicht, dass man schon mal nicht angesprochen wird, schließlich geben schon so einige Frauen an, dass sie es als Belästigung empfinden in der Öffentlichkeit angesprochen zu werden.

Wenn du eben wirklich willst, dann musst du wohl irgendwie mehr von dir aus springen. Frauen geben ja gerne an, dass sie lieber Männer über Bekannte, Freunde, Familie und dergleichen kennenlernen. Vermutlich weil sie die soziale Rückmeldung wünschen, Sicherheit wollen. Sie könnten ja auch böse Schlingel sein oder so. :D

Wenn das der Fall ist, dann kannst du ja über deine Freundin gehen und z. B. ein Gruppentreffen vorschlagen und er soll halt dabei sein und parallel kannst du ja über das soziale Netzwerk diese Dinge mitteilen oder dergleichen.

Ansonsten über irgendwelche anderen Wege oder halt richtig alleine (Fratzenbuch und Co. oder persönlich etc.), oder du musst es halt sein lassen.

Ist schon klar, dass die Gefahr immer besteht, dass da jemand direkt ablehnen könnte oder einfach nur ignoriert oder anderes. Kann man nicht ändern.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben