Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einzige Freundin verändert sich.

N

nari303

Gast
Sie ist nicht mehr so wie vorher und sie trifft sich sehr oft mit einem anderen Mädchen was sich auch sehr verändert hat durch ihre Lebenssituation, unter anderem schon lange nicht mehr Zuhause lebt, schlechtes Umfeld hat und auch in Sachen rein gezogen wird. Und meine einzige Freundin hängt sehr oft mit ihr ab obwohl sie, sie selber nicht so sehr mag, bloß sie kennt auch nicht so viele Menschen und ihr ist öfters langweilig und deswegen trifft sie sich ständig mit ihr.. (was ich vermute). Aber das verändert sie umso mehr.. Sie war früher (vor 2 Jahren) ganz anders und auch ihre Redensart, ihre Denkweise. Sie wirkt irgendwie abwesend und nicht mehr so direkt wie vorher.
Ich habe mich vor ein Paar Tagen mit ihr nach sehr langer Zeit getroffen (sonst haben wir immer per Sms geschrieben)
und sie kam mir so anders rüber.. das macht mich fertig.
Und dann hat sie wieder durch Zufall eine Sms von der Freundin gekriegt und musste dann auch wieder gehen.
Diese Freundin von ihr raucht sehr viel und sie jetzt auch und kann das den Charakter ändern? Kann das Umfeld etc. den Charakter so stark beeinflussen? Geht das?
Sie ist meine einzige gute Freundin die mich versteht und sonst habe ich auch niemanden und ich kann sie nicht loslassen. Ich kann ja nicht in meinem Zimmer verweilen und nicht mehr raus gehen .. ohne sie. Ich habe festgestellt, dass es sehr schwer ist Kontakte zu knüpfen. Ich war an sehr vielen Orten in der Stadt und nichts ist passiert! Und es wird auch nie was passieren! Was soll ich nur tun.
Sie lässt sich auch unglaublich vieeel Zeit mir auf eine gewöhnliche 'Small-Talk'' SMS antzuworten und das nervt mich total. Ob ich das alles noch möchte?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainer-JGS

Aktives Mitglied
Rauchen verändert den Körpergeruch und den Charakter!


Hallo, liebe Nari,

mach Dich doch nicht von dieser nikotinsüchtigen Dame abhängig, sondern besuche besser einen Volkshochschulkurs zum Thema "selbstbewußtes Auftreten, Kommunikation und Flirten usw", dann wir es Dir viel besser gehen!

Am leichtesten lernt man neue Leute kennen, wenn man regelmäßig bei einem Verein mitmacht, es gibt nirgends so viele interessante Vereine, auch für junge Leute, wie bei uns im gut organisierten Deutschland: Sport, Kultur, Musik, Tanz, Nachbarschaftstreffen, Singelgruppen, Kirchen-Gruppen usw. usf.

Nur Mut, Du schaffst es, wenn Du Dir selbst einen Schubs gibst und über Deinen eigenen Schatten springst!
 

Ventia

Neues Mitglied
von welcher alterklasse reden wir hier ?

und natürlich kann das umfeld jemanden verändern. jedoch durchlebt ein normaler mensch alle 5-7 jahre eine stärkere veränderung was manchmal mehr und manchmal weniger auffällt.

weiters ist kontakte knüpfen durchaus nicht so leicht das stimmt aber fortgehen und mal einfach jemanden ansprechen geht sehrwohl

mit oder ohne Verein (jenachdem ob du für sowas zu haben bist )
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Der Berufswechsel meiner Freundin macht mich traurig Ich 6
U Noch nie eine Freundin gehabt! Ich 22
S Meine Freundin hat eine komische Verwandtschaft Ich 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben