Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ein freundliches "Hallo" in die Runde

Solfides

Mitglied
Liebe virtuelle Gemeinde,

ich bin Sofides und war lange Zeit stille und sporadische Mitleserin im Psychologie-Forum, welches ja nun unter ominösen Umständen geschlossen wurde, allerdings ohne dort jemals mitgeschrieben zu haben.

Habe schon längere Zeit mit dem Gedanken gespielt, mich dort einzubringen, doch das hat sich ja nun erledigt.

Aber nun meine Anmeldung hier mit der Hoffnung, dass es länger Bestand hat.

Ich freue mich auf einen guten Austausch.

LG,
Solfides
 

57-55

Aktives Mitglied
Ein freundliches und herzliches Willkommen @Solfides :)
Ich hoffe, Du findest hier, was Du suchst.

Soweit mir bekannt, ist das Psychologie-Forum nicht auf Dauer geschlossen.
Es wurde davon geschrieben, dass eine neue Forensoftware aufgebaut wird.
Es ist allerdings nur Hörensagen.
 

Solfides

Mitglied
Ehrlich gesagt, ich suche jetzt nichts Bestimmtes.
Mit interessieren Menschen und Psychologie, allerdings völlig auf Laien-Ebene.

Dass das PSY-Forum wieder aufmacht halte ich für extrems unwahrscheinlich.
Einige Ehemealige haben das in den entsprechenden Austausch-Threads hier schon ganz gut erfasst.

Ich fürchte, da ist die Luft raus und selbst wenn da noch was passiert, gedenke ich nicht, mich da doch noch tatsächlich zu beteiligen.
Das Gebahren des Betreibers ist einfach Mist.
Schade um die User und das Forum an sich, aber nicht um die Personen im Hintergrund.
 

HeartAttack

Aktives Mitglied
Soweit mir bekannt, ist das Psychologie-Forum nicht auf Dauer geschlossen.
Es wurde davon geschrieben, dass eine neue Forensoftware aufgebaut wird.
Ähm ... Hast du mal in die Threads reingelesen, in denen es um die Umstände und auch um die Betreiber und die diesbezüglichen Hintergründe geht? Ich denke nicht dass man das Psychologieforum noch irgendwem empfehlen kann.

Man merkt, hier macht man sich Gedanken.
So ist es. Und man darf auch diskutieren, wenn man unterschiedlicher Meinung ist. Schau dich gerne in Ruhe hier um, da wirst du sicher mehrere Plätze finden, an denen du dich wohlfühlst.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben