Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karashar33

Aktives Mitglied
Irgendwie werden meine kognitiven Fähigkeiten immer schlechter, und das obwohl ich erst 24 bin. Das macht mir schon Angst. Aber schlussendlich muss ich es wohl akzeptieren, wenn es so ist oder? Ja dann habe ich natürlich noch weniger Möglichkeiten im Leben, aber wenn mir eh nix mehr bewusts ist ist das wohl egal.

Wie kommt man damit klar, dass man bald wohl auch dement wird?
 
Hallo Karashar33,

schau mal hier: Demenz?. Hier findest du was du suchst.
G

Gelöscht 127507

Gast
Schildere doch einmal Einzelheiten.
Aufmerksamkeit, Erinnerung, Lernen, Kreativität, Planen, Orientierung, Vorstellungskraft. Wille.
Was wird schlechter - und seit wann?
 
G

Gelöscht 122689

Gast
Wenn der Wille da ist, ist der Weg nicht weit, daß etwa die Flußauen bei Überflutung der entsprechenden Gebiete, wenn man so will, was im Frühling ja öfter der Fall sein dürfte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben