Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

das leben nimmt fahrt auf?

sabine2000

Aktives Mitglied
...naja, weil er nicht in dem umfang an meinem leben teilhat, wie wie ich an seinem. ich habe gehofft, dass dieser moment nicht, oder nicht so schnell kommt. aber, naja...
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Es ist nix besonderes , wenn Du ihn fragst , warum er die Dinger eingepackt hat ohne Dich einzuweihen, so wie Du denkst an seinem Leben teilzuhaben , hast Du nicht Teil - bilde Dir da mal nix ein.

Aber die Grenze - Dein Schneckenhaus - sein Schneckenhaus - ihr dürft beide rauskommen - kann aber nur von Euch selbst entschieden werden.

Habt ein tolles Osterfest .......
 

sabine2000

Aktives Mitglied
liebes tagebuch, ich kann mich noch sehr genau an früher erinnern, wie ich (als ich noch in der schule war) das erste ml einen finger geknackt habe. eine klassenkameradin hat dies ständig gemacht. das habe ich so spannend gefunden, dass ich es zuhause auch probiert habe. der erste finger, an dem ich es versuchte,w ar der zeigefinger der linken hand. ich drückte ihn mit dem rechten daumen nach unten. bis es schliesslich knackste. vor lauter aufregung schlug mein herz bis zum hals und ich bekam mit sicherheit uch einen roten kopf. ......total krank, oder?
das muss auch zu der zeit gewesen sein, als sich meine sis in einer tanzgruppe hochtrainierte in sachen gelenkigkeit. ich wollte das zuhause auch versuchen, aber meine mum hat es mir verboten. also trainierte ich heimlich in meinem zimmer. ich glaube, darüber habe ich hier im forum schon einmal geschrieben.
sabine
ist doch irgendwie total komisch, dass man davon herzklopfen und einen roten kopf bekommt?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben