Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brief an Mutter nach 15 Jahren

Ju-1984che

Neues Mitglied
Ich wollte mich Mal wieder melden .
Es besteht ja seit 15 Jahren ,kein Kontakt mehr zu meinen Elternhaus (körperliche und seelische Gewalt )und ich hab ja auch so keine Verwandtschaft. Und ich habe damals sehr viel positives Feedback und Pns bekommen ,mit Menschen die das gleiche durchmachen wie ich .
Ich gehe seit Wochen zu einer lieben Seelsorgerin,die mich echt aufbaut und mir hilft alles zu verarbeiten.
Ich habe vor etwa einem halben Jahr ein Brief an eine Mutter aufgesetzt und es geschafft ihn nochmals zu überarbeiten und ihn per Einschreiben weg zuschicken .
Er ist nicht böse geschrieben aber ich habe ihr klar und deutlich formuliert wie ich mich die letzen 15 Jahre gefühlt habe .
Das ganze ist jetzt 12 Wochen her ,wo ich ihn auf der Post abgegeben habe und ich habe ihr auch die Option gegeben das wir nochmal aufeinander zugehen und reden .
Und meine Gefühle spielen Achterbahn mit mir .
Zuerst war ich erleichtert ...Doch jetzt mach ich mir Gedanken ob es richtig war und was sie jetzt darüber denkt und fühlt . Vielleicht macht sie sich sogar lustig oder so .
Vielleicht hat jemand das gleiche durch wie ich und kann mir wieder etwas Mut machen .
 
K

Konnyblue

Gast
Oh, es tut mir leid, dass sie sich nicht meldet. Sie hatte drei Monate Zeit dazu. Ich denke nicht, dass sie sich darüber lustig macht - Kinder sind das Wichtigste, das es normalerweise gibt auf der Welt. Vielleicht ist sie überfordert oder schämt sich. Oder vielleicht ist sie krank oder tot.
 
G

Gelöscht 64665

Gast
hallo,

sorry beide arme gebrochen - will aber antworten.

meine kuh war immer der meinung:

lügen sind erlaubt
notlügen sind immer erlaubt

wir haben ihr immer wieder gesagt: kümmer dich.

als sie starb war ich nicht dabei. sie hat meine schwester gefragt: war ich eine gute mutter?
nein - wir haben es 25 jahre versucht dir zu sagen.

sie hat dann den kopf zur seite gedreht und nichts mehr gesagt.
die letzt gelegenheit etwas zu sagen - verstrichen.

ich würde so gerne sagen: liebe mutter aber die kuh ist endlich tot.

ich wünsche dir eine antwort.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben