Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich zu sex-orientiert ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Donanao

Aktives Mitglied
Ich wünsche mir , dass meine zukünftige Freundin , die ich hoffentlich bald kennenlerne , nicht nur vom Charakter her zu mir passt, nein , es soll auch was die sexuellen Vorlieben angeht , gut passen .

Irgendwie aber scheine ich da der Einzige bei uns hier in meinem Umfeld zu sein , der so tickt ; alle legen bei einer Beziehung unheimlich stark drauf Wert gelegt , dass die Beziehung gut passt , sexuelle Vorlieben scheinen eher weniger wichtig zu sein .

Bin ich zu sex-orientiert ?
 
Selbstverständlich darf man sich seinen Partner/deine Partnerin nur nach den inneren Werten aussuchen. So heißt es und die Wahrheit sieht anders aus, es spricht nur keiner drüber.

Mit einem Mann, bei dem es im Bett nicht so wirklich passt zu mir, in den würde ich mich nicht verlieben können. Es muss ja nicht von Anfang an zu hundert Prozent passen, aber die grobe Richtung sollte schon gleich sein. Vieles kommt dann über die Zeit.

Ich habe festgestellt, dass ich mich immer nur in blauäugige Männer verlieben kann und es muss was dran sein am Mann. Und wenn es dann noch im Bett klappt - ...
 

Zitronentorte

Aktives Mitglied
Ohne Übereinstimmung im Bett stellt sich in einer Beziehung über kurz oder lang Unzufriedenheit ein.

Das Problem ist, das rechtzeitig rauszubekommen. Denn man fragt ja nicht gleich beim ersten Date nach den sexuellen Vorlieben. Wenn man nach ein paar Treffen in den Mann/die Frau Hals über Kopf verliebt ist, dann wird man in dem Moment sicher Abstriche machen und denken "ach, es wird schon gehen". Hatte ich schon, hat auf Dauer aber nicht funktioniert, auch wenn Vieles gepasst hat, sexuell war tote Hose in dieser Beziehung.

Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass du mit deiner Zukünftigen einen Volltreffer landest.

Liebe Grüße, Anne
 
G

Gelöscht 47471

Gast
sexuelle Vorlieben scheinen eher weniger wichtig zu sein .
"Vorlieben" haben irgendwie etwas "Einschränkendes" ..... darum sind sie nicht sehr beliebt.

Warum sollte sich so eine sexuelle Einschränkung ein von Natur aus in unzählige Richtungen hin offenes Wesen antun?

Ach ja ..... vielleicht aus Liebe :)
 

ShadowRunner

Mitglied
Bin ich zu sex-orientiert ?
Hm, lass mich überlegen:rolleyes:,

meiner Meinung nach "ja"

Ich finde auch das der Charakter das wichtigste sein sollte. Was bringt dir's wenn sie Bombe im Bett ist aber sonst mit ihr nichts an zu fangen ist.
Wenn zwei sich wirklich lieben versuchen beide den anderen was gutes zu tun, auch im Bett, dass heißt sich nach den Vorlieben des jeweils anderen zu richten.

Es sei denn wenn's etwas extremes ist wie SM dann wird die Nummer schon schwieriger.

Aber ansonsten finden zwei Liebende einen Weg sich beide gegenseitig im Bett zu verwöhnen.

Also wichtigster Punkt Charakter;)
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Jeder Mensch darf die Orientierung selbst festlegen, das ist zumindest meine Meinung, wenn Du also gerne Pornos schaust und das gerne nachspielen willst , tu es.

Wenn Du gerne onanierst , tu es .

Wenn Du Dir eine Frau suchen möchtest, die das genauso sieht , tu es.

Wo ist also das Problem wegen der Orientierung ?

Es ist doch nichts falsch daran viel Sex zu haben, wenns Spaß macht , aber es ist auch nichts falsch daran, wenig Sex zu haben , wenns Spaß macht.

Was aber falsch ist , ist viel Sex haben zu wollen, aber keinen zu haben, Ponos zu schauen, weil man keinen hat , Onanieren als Ersatzbefriedigung hilft Dir da auch nicht.

Das ist als wenn Du auf Death Metal stehst aber Schlager hörst damit Du überhaupt ein wenig Musik im Leben hast ....das kann nicht glücklich machen ....
 
G

Gelöscht 47471

Gast
Und aus "Liebe" verzichtest du auf ein Auslieben deiner Sexualität ?
Seltsame Einstellung meiner Meinung nach , da kann man ja gleich ins Kloster gehen ...
Da hast Du wohl etwas zu hastig gelesen ..... die "Vorliebe" ist eine Einschränkung, denn sie setzt Anderes zurück. Wenn ein Partner nur auf seinen Vorlieben herumreitet, dann wird das Liebesleben wohl eher öde ...
 

Mustang

Aktives Mitglied
Ich versteh nicht wieso das eine entweder-oder Frage sein muss. Ich habe mich ausschließlich mit Frauen getroffen bei denen sowohl der Sex, als auch das alltägliche Leben als auch die interessen 100% kompatibel waren. 90% ist einfach nicht akzeptabel, dann ist die Scheidung nach 10-20 Jahren vorprogrammiert. Ich will mich nicht einschränken und ich fänd es auch sehr doof wenns ich meine Liebe für mich einschränken müsste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben