Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Als Mann für Sex ausgenutzt

zibi99

Neues Mitglied
Hallo,

die Überschrift beschreibt mein Problem eigentlich schon. Ich bin männlich, 23 und wurde von einer Frau für Sex ausgenutzt. Eigentlich hört man ja eher, dass Frauen von Männern verarscht wurden. Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regeln.

Ich date tatsächlich relativ selten Frauen weil sich selten etwas bei mir ergibt. Ich bin aber ein ganz netter Typ und laut meinem Umfeld sehe ich auch ganz gut aus. Ich hatte mich auf einer Datingapp angemeldet, um einfach mal zu schauen was sich ergibt. Das mache ich zwischendurch mal, ab und zu hatte ich dort auch schon Dates, aber da ist fast nie wirklich etwas draus entstanden.

Jedenfalls habe ich dann eben besagte Frau gematcht. Wir haben geschrieben und verstanden uns echt gut. Sie war auch genau mein Typ Frau. Sie hatte viel Humor und ich habe relativ schnell ein Treffen vorgeschlagen, dem sie auch zustimmte. Das treffen war sehr schön . Wir gingen spazieren und unterhielten uns. Am Ende saßen wir uns noch auf eine Bank und redeten weiter bis in den Morgengrauen.

Das waren natürlich schon Anzeichen, dass wir uns mochten. Sie gab mir das aber nach dem Treffen auch deutlich zu verstehen. Sie sagte mir ich bin genau ihr Typ, findet mich extrem hübsch und ich sei absolut sympathisch. Direkt 2 Tage später trafen wir uns erneut. Auch das treffen war sehr schön, sie lag am Ende in meinem Arm und ich küsste sie sogar zum Abschied, obwohl ich eigentlich ein zurückhaltender Typ bin, gerade was sowas angeht. Aber es hat sich einfach richtig angefühlt und ich konnte mich überwinden - sie fand es auch toll, dass ich das gewagt habe.

Von da an ging es natürlich erstmal nur bergauf. Wir verstanden uns immer besser und sie machte mir immer mehr Komplimente, sehr krasse Komplimente sogar, so dass ich mich immer sicherer fühlte und ich eben dachte, das wir etwas ernsteres. Ihr müsst auch wissen, dass wir sogar in den ersten Tagen nach dem wir uns gematcht haben, darüber geredet haben, was wir beide wollen. Auch sie war laut ihren Aussagen definitiv für etwas festes.

Und so hatte sie sich auch verhalten. Teilweise hat sie mir gesagt, ich könnte der Vater ihrer Kinder sein, weil sie mich so mag und ich ja so toll sei aus ihrer Sicht. Sie betonte auch sehr oft, dass es mit mir etwas ganz besonderes sei und sie so etwas noch nie hatte. Auch solche Gefühle nicht.

Jetzt kommen wir aber mal zu den Punkten, bei denen bei mir eigentlich die Alarmglocken hätten läuten sollen. Sie bot mir z.B. schon sehr früh Nudes an, also Nacktbilder. Ich bin dem immer ausgewichen weil ich das noch nie von einer Frau angeboten bekommen habe, ich wusste nicht wie ernst sie das meinte und da wir ja eigentlich auf etwas ernstes aus waren, wollte ich nicht so wirken als sei ich nur auf irgendwelchen Nacktbildern aus. Später hatte sie mir dann aber auch echt früh welche geschickt.

Ich fragte sie daraufhin, ob sie das immer so macht, dass sie so früh welche schickt. Sie meinte sie hat das früher oft gemacht, aber da das mit uns ja etwas ganz besonderes sei, will sie mir welche schicken weil sie das mag. Wenn ihr das lest, denkt ihr sicher ich bin komplett blöd dass ich das so hinnehme. Aber ich war wohl einfach blind vor Liebe bzw. Verliebtheit. Im Endeffekt sehe ich selber ein dass es dumm war.

Irgendwann hatten wir dann auch das erste mal Sex. Dafür hatte ich genug vertrauen in sie. So ONS hatte ich noch nie und mag ich auch nicht. Generell habe ich sexuell wenig Erfahrung. Vor ihr hatte ich erst mit einer Frau Sex. Sie hatte mir ein sicheres Gefühl gegeben und daher war das für mich kein Problem etwas sexuell mit ihr zu haben.

Und kurz danach ging es dann bergab. Sie hatte mir immer kürzere Antworten gegeben, sich immer seltener gemeldet, wollte kaum noch Treffen organisieren und irgendwann meinte sie dann einfach, es passt nicht mehr. Die Begründung war, dass sie sich unsicher in ihren Gefühlen sei und sie ja so überfordet ist mit allen und es ihr zu schnell geht etc. Obwohl sie quasi mich mitgezogen hat mit ihrem Tempo.

Auf Grund der Tatsache dass sie anscheinend sehr schnell und gerne Nacktbilder verschickt und das auch schon bei einigen Männern gemacht hat, bin ich mir sicher dass sie mich eigentlich nur ausgenutzt hat und mir was vorgespielt hat. Zusätzlich hatte ich mir letztens Telegram runtergeladen, sie hat die App auch und auch dort sieht man dass sie sexuell anscheinend sehr offen ist. Deshalb bin ich mir ebenfalls sehr sicher dass das von ihr aus alles nur auf Sex aus war. Kann mir das auch nicht erklären, wie es innerhalb von 2 Wochen von "du kannst der Vater meiner Kinder sein" zu "ich will nicht mehr" kommen kann. Das macht irgendwie keinen Sinn.

Jetzt könnt ihr euch sicher vorstellen wie ich mich fühle. Da klappt es einmal anscheinend sehr gut mit einer Frau, und dann endet das so. Ich fühle mich echt dreckig und traurig. Ich war schon stark verliebt. Das ganze ging 2-3 Monate mit ihr. Ich fühle mich einfach so unendlich leer. Ich weiß auch nicht wie lange ich brauche um überhaupt wieder einer Frau vertrauen zu können.

Ich wollte das einfach mal runterschreiben. Und mich interessiert, was ich gegen diesen Liebeskummer machen soll. Ich lerne echt selten Frauen kennen und dementsprechend ist die Enttäuschung größer als sowieso schon.. Verstehe es einfach nicht.
 

milaja91

Mitglied
Hey, sowas zu erleben,egal ob als Mann oder Frau, verletzt einen immer. Man bekommt Zweifel an so gut wie allem und man steht mit vielen Fragen da.
Jeder verarbeitet sowas auf seine eigene Weise daher ist es schwer zu sagen was dir helfen kann. Ich kann nur sagen das es mir immer geholfen hat,einfach alles raus zu lassen, zu reden,zu heulen,mich körperlich anstrengen um so meine Wut und Frustration abzubauen. Etwas für mich selbst zu tun,damit es mir wieder besser geht.
Das du hier geschrieben hast ist immerhin ein Anfang :)
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Naja, ausgenutzt würde ich jetzt nicht sagen. Es gibt leider Menschen, die verlieren das Interesse, sobald sie bekommen haben, was sie wollten.
Ihr hattet eine kurze, aber schöne Zeit. Es sah erstmal alles gut aus. Schön ist es nicht.
Du hast jedenfalls nichts falsch gemacht.
Weshalb sie sich zurückgezogen hat, kann viele Gründe haben.

Aber das mit den Nudes ist schon eine Red Flag.
Aber Red Flag hin oder her. Wenn man schon verknallt ist, kann man nur das Beste hoffen und muss trotzdem mit dem Schlimmsten rechnen. Für ein zurück, ist es schon zu spät.

Es kann dir leider keiner sagen, wie man jemanden erkennt, der es auf alle Fälle ernst meint. Denn leider ist man immer erst hinterher schlauer.

Du wirst sicherlich darüber hinwegkommen. Es tut immer weh, wenn man mehr Gefühle reininvestiert als die andere Person. Vielleicht sind Dating-Apps nicht das optimale, wenn man etwas Ernstes sucht. Vor allem nicht, wenn man sich nur nach Aussehen bewertet.

Behalt deine Ehrlichkeit und deine Sicht auf zwischenmenschliche Beziehungen. Lass dich davon nicht entmutigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Portion Control

Urgestein
Hi,

also wenn es bei mir dann doch nicht funktionierte wir aber schon Sex hatten, bin ich noch nie hingegangen und habe dann gesagt das ich für Sex ausgenutzt wurde. Dann wurde man ja für die gemeinsame Zeit die offensichtlich umsonst gewesen ist, die Pizza die man ausgab, auch ausgenutzt.
Warum schiebst du Sex jetzt in den Vordergrund? Bereust du jetzt etwa mitgemacht zu haben?

Vielleicht ist ihr Sex sehr wichtig und nach eurem Sex hat sie festgestellt das es meilenweit nicht passt?

Übrigens, eine Frau die sich sofort mit Nacktbildern förmlich aufdrängt, hat imho einen leichten Sprung in der Schüssel.
 

Werwiewas

Sehr aktives Mitglied
Und mich interessiert, was ich gegen diesen Liebeskummer machen soll.
Mach dir bewusst, dass sie eine Show abgezogen hat. Das nennt sich lovebombing. Vielleicht ist sie auch ein Strohfeuer-Mensch, die verknallen sich sehr schnell, es ist sehr intensiv, aber auch schnell wieder vorbei, weil es gar nicht um den anderen als Menschen geht, sondern nur um das Gefühl der Verliebtheit.
Kann mir das auch nicht erklären, wie es innerhalb von 2 Wochen von "du kannst der Vater meiner Kinder sein" zu "ich will nicht mehr" kommen kann. Das macht irgendwie keinen Sinn.
Solchen Menschen wird schnell langweilig und sie suchen den nächsten Kick.
Sie betonte auch sehr oft, dass es mit mir etwas ganz besonderes sei und sie so etwas noch nie hatte. Auch solche Gefühle nicht.
Sei in Zukunft wachsamer. Frühzeitige, übertriebene Zuneigungsbekundungen sind sehr selten real.

Und ehrlich: Ihr hättet doch gar nicht zusammen gepasst. Du eher ernsthaft und zurückhaltend, sie anscheinend ziemlich freizügig und auf Abenteuer aus.

Damit wärst du wahrscheinlich gar nicht gut klar gekommen, oder?
 

cucaracha

Urgestein
Du hast etwas aus dieser Erfahrung gelernt.

Sei bei diesem Frauentyp in Zukunft misstrauischer und vorsichtiger.

Es gibt Männer und Frauen denen es nur um den kostenlosen Sex geht und um keinerlei Bindung oder Liebe.
Die Partner werden schnell ausgetauscht.
 

Ausnahmsweise

Aktives Mitglied
Das ganze ging 2-3 Monate mit ihr
Sorry, wenn ich das so klar formuliere, doch eine Frau, die nur auf Sex aus ist, muss dafür keine 2, 3 Monate investieren, das kann sie in wenigen Stunden auf einer der diversen Plattformen klarmachen, auf denen Unmengen von Männern verfügbar sind.
Wozu also sollte sie diesen Aufwand betreiben, wenn es nur um Sex gegangen wäre?

Irgendwann hatten wir dann auch das erste mal Sex. Dafür hatte ich genug vertrauen in sie. So ONS hatte ich noch nie und mag ich auch nicht. Generell habe ich sexuell wenig Erfahrung. Vor ihr hatte ich erst mit einer Frau Sex. Sie hatte mir ein sicheres Gefühl gegeben und daher war das für mich kein Problem etwas sexuell mit ihr zu haben.

Und kurz danach ging es dann bergab.
Es scheint eher, dass der Sex nicht überzeugte und vielleicht passte es auch anderweitig nicht ganz so gut wie gedacht, und als sich das herauskristallisierte, war es das eben.

Dass sie sich gerne zeigt - mei, jeder hat andere Vorlieben. Eine exhibitionistische Ader ist nicht so ungewöhnlich.
 

Schattenwölfin

Aktives Mitglied
Sorry, wenn ich das so klar formuliere, doch eine Frau, die nur auf Sex aus ist, muss dafür keine 2, 3 Monate investieren, das kann sie in wenigen Stunden auf einer der diversen Plattformen klarmachen, auf denen Unmengen von Männern verfügbar sind.
Wozu also sollte sie diesen Aufwand betreiben, wenn es nur um Sex gegangen wäre?



Es scheint eher, dass der Sex nicht überzeugte und vielleicht passte es auch anderweitig nicht ganz so gut wie gedacht, und als sich das herauskristallisierte, war es das eben.

Dass sie sich gerne zeigt - mei, jeder hat andere Vorlieben. Eine exhibitionistische Ader ist nicht so ungewöhnlich.
Wenn jemand derart rational denkt, dann kann man davon ausgehen, dass da keine echten Gefühle im Spiel sind/waren.
 

SchonWiederDa

Aktives Mitglied
Irgendwann hatten wir dann auch das erste mal Sex. Dafür hatte ich genug vertrauen in sie. So ONS hatte ich noch nie und mag ich auch nicht. Generell habe ich sexuell wenig Erfahrung. Vor ihr hatte ich erst mit einer Frau Sex. Sie hatte mir ein sicheres Gefühl gegeben und daher war das für mich kein Problem etwas sexuell mit ihr zu haben.

Und kurz danach ging es dann bergab. Sie hatte mir immer kürzere Antworten gegeben, sich immer seltener gemeldet, wollte kaum noch Treffen organisieren und irgendwann meinte sie dann einfach, es passt nicht mehr. Die Begründung war, dass sie sich unsicher in ihren Gefühlen sei und sie ja so überfordet ist mit allen und es ihr zu schnell geht etc. Obwohl sie quasi mich mitgezogen hat mit ihrem Tempo.
Ihr hattet also zum ersten mal Sex und danach hatte sie kein Interesse mehr.

Mir würde da noch eine alternative Erklärung dazu einfallen. 😉
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben