Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ablauf anonyme geburt

Hamsterrad

Aktives Mitglied
ich werde kein abitur machen.
Never say never.
Auf jeden Fall ist das jetzt für dich kein Thema, brauchst dir auch keine Gedanken machen. Wichtig ist doch nur, den aus deiner Sicht richtigen nächsten Schritt zu machen, alles andere ist nebensächlich.
Ich kenne einige, denen das "hätte ich das damals mal gemacht..." nachhängt. Du hast ja schon klargestellt, in deiner jetzigen Situation ist schon der Schuleinstieg ein harter (aber wichtiger) Schritt. Also erstmal diesen Meistern, dann kann man weitersehen.
 

chichilo

Aktives Mitglied
Liebe Chichilo,

wirst du ganz sicher schaffen! Du bist intelligent, reflektiert und hast die Gabe, vorausschauend zu denken. Zudem bist du unglaublich mutig. Alleine dein Schreibstil zeigt mir das. Und abgesehen davon: du hättest ein Ziel und Ablenkung. Weißt du wie ich es meine?
Ich finde du solltest es im Hinterkopf behalten :)
du bist ja lieb🥺
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Silan Anonyme Mailadresse? Gewalt 26

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben