Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Abgesagt.

N

nari303

Gast
Hallo,

eine langjährige Freundin hat mich letztens angeschrieben und wollte unbedingt wieder raus. Ich bin ziemlich lange nicht mit irgendwelchen Freunden rausgegangen und habe mich auch auf diesen Tag sehr gefreut.
Sie hat leider gestern Nacht noch abgesagt und ich würde heute nur zuhause sitzen. Also. Sollte ich alleine raus? Zu dem Ort zu den wir wollten, alleine hin? Würdet ihr das tun? Aber Ich muss ziemlich weit fahren.. will trotzdem dahin. Mit einer Person ist es besser gewesen . Oh mn würdet ihr euch trauen, etwas weiter zu fahren alleine..? ( Es ist immer noch in der Stadt!) ich bereu es doch am Ende.. nicht gegangen zu sein .
 
Hallo nari303,

schau mal hier: Abgesagt.. Hier findest du was du suchst.

unerheblich

Mitglied
Naja, ich kenne deine Situation. Befinde ich mich auch ab und an. Manchmal hilft mir der Satz, manchmal nicht, aber vielleicht bringt er dich ja weiter:

Vielleicht bereut man es, gegangen zu sein, aber nicht gegangen zu sein, bereut man mit Sicherheit.

Wenn du dahinwillst, dann geh. Wenns dir nicht gefällt kannst du ja auch wieder nach Hause gehen. :)
 

Barakuda

Neues Mitglied
Moin Zusammen,

Ich schließe mich unerheblich an: Du bist ein freier Mensch und kannst tun und lassen was du willst. Also zieh dir was schickes an und geh dahin wo ihr eigentlich zu zweit hin wolltet. Wenn Du dann da bist, kannst Du immer noch entscheiden ob Du bleibst oder gleich wieder gehst. Du bereust es eher nicht gegangen tu sein. Versuchen solltest du es auf jedenfall, was hast Du zu verlieren? Nichts! Aber zu gewinnen? Alles ;)

Schönen Abend wünsche ich dir :)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben