Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

2018 Realschulabschluss absolviert,ein ganzes Jahr Orientierungungslos, was nun?

Yvesch1

Neues Mitglied
Hallo,vorab schonmal Danke für eure Nachrichten!
Im vergangen Jahr habe ich keinen besonders tollen Realschulabschluss mit 3,1 absolviert..
Deutsch: 3
Mathematik:3
Englisch:3
Physik: 4
Chemie :4
Sport: 6
Ich bitte darum jetzt nicht nur bezüglich meiner Sportnote angesprochen zu werden,sondern wie und wo ich mich mit „solchen“ Noten weiterbilden könnte.
Nach meinem Abschluss habe ich mich für ein FOS beworben, doch wurde abgelehnt und wusste dann nicht was ich machen sollte, da ich mir wirklich viel zu spät Gedanken gemacht habe ! Nun war ich dann ein ganzes Jahr ohne Ausbildung, Schule oder einer festen Arbeit :(!
Ich würde gerne eine Ausbilung dieses Jahr beginnen und währenddessen Fachabitur machen..doch kenne ich mich nicht so aus.
Kann mir jemand weiterhelfen, oder auch andere Vorschläge schreiben ?
Ganz liebe Grüße und danke!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben