Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

4 Jahre leben in totaler Einsamkeit

Mr. X

Mitglied
Jemand der nicht mal weiss wie es ist ein frisches Eis auf der Straße zu lutschen ist ein niemand, ja.
Du weißt es schon. Du willst es ja nur nicht.
Und auch das würde nichts daran ändern das es Regeln gibt wie Happiness is unreal unless shared.
Gibt es nicht auch eine Regel, die besagt, dass Regeln dazu da sind, um gebrochen zu werden? Deine Regel wird nur zur Realität für dich, weil du daran glaubst. Sie ist unsinnig und schränkt dich nur ein.
Würdest du auf meinen Post #603 vielleicht eingehen? Deine Meinung dazu würde mich interessieren.
 

Sigillaria

Aktives Mitglied
Diese ständige Wiederholung dieses Satzes "Happiness ist unreal unless shared", egal was die User hier schreiben, erinnert mich an die Mitglieder von fanatischen evangelikalen Sekten.

Also solche, die in Sozialen Medien ständig Bibelsprüche zitieren, und auch auf Fragen von anderen fast nur mit Bibelzitaten, oder den Aussagen von ihren Oberpredigern antworten.
Weil sie eben kaum noch in der Lage sind, etwas Eigenständiges zu denken und zu schreiben!
Genauso kommt der TE ja auch nicht auf die Idee, diesen ganzen Influencer-Müll einfach mal zu hinterfragen....
 

Holunderzweig

Aktives Mitglied
Es wird Mutlosigkeit dahinter stecken, also Feigheit, Ängste, Angst. ""Ich will, aber wage es nicht. Ich hätte gern, aber trau mich nicht, immer weniger trau ich mich, es wird immer schlimmer, ich verzweifle, weil es nicht machbar ist....so viele Jahre schon versuche ich, es geht nicht, hab zuviel Spundus.

Es ist traurig, was Berliner mitmacht.
 
W

Wackelpudding

Gast
Ich bin übrigens gerade alleine im Urlaub, Südtirol, wandern.

Eis gibt es jeden Tag, Natur jede Menge, und ständig ergeben sich nette Kontakte. Heute wandere ich mit einer Niederländer, die im selben Hotel wohnt und deren Freundin heute mal eine Pause braucht.

Ich glaube nicht, dass sie mich fragt, wann ich zuletzt Sex hatte. Und wenn, dann sag ich lachend, dass es eine Weile her ist.
 

berliner34

Aktives Mitglied
Ist unshared happiness aber nicht befriedigender als alleine in der Bude zu hocken? Oder glaubst du von deinem "Status" einzubüßen, wenn man dich alleine sieht? Die Leute haben andere Sorgen und du bist deiner Meinung nach doch auch schon unten angekommen (siehst dich als Niemand), also kannst du doch ganz befreit die Sonne genießen, weil du nichts zu verlieren hast und kannst auf "organische" Art und Weise Leute kennenlernen. Wenn du alleine unterwegs bist und Leute kennenlernst, ohne die Absicht Leute kennenzulernen, ist es doch "organisch".
Davon abgesehen, warum hat dir der Sex jetzt keinen Boost gegeben? Und warum vergleichst du dich mit Frauen? Du bist keine Frau.
Nein, ich habe das auch schon probiert aber war noch schlimmer als alleine zu hause im Zimmer. Dort sehen dich die Leute draussen und wissen du bist der letzte Loser der keine Freunde neben dir hat.

Schau dir Fotos aus Berliner Parks Heute an und du siehst wie wenig coole Leute alleine unterwegs sind.

Es tut so weh zu wissen was gerade in den Parks los ist und selber kann man nicht Teil davon sein :(

Wieso würde mir Sex boost geben wenn ich noch immer nicht Pizza essen darf oder auf der Sonne sein kann wie jeder normalo.
 
I

Irgendeinname

Gast
Also irgendwie bist du, @berliner34, doch sehr inkonsequent. Vor einigen Seiten schriebst du davon, dass echte Männer keine Depressionen hätten und hast z.B. The Rock als Referenz genannt. Was nachweislich falsch ist.

Dann schreibst du immer wieder, es käme nur darauf an wie viel Sex man hat und wer jahrelang keinen hatte, kriegt auch keinen mehr. Dann schreibst du, dass du vor kurzem Sex hattest und auf einmal ist das aber irrelevant.

Du schreibst, wer nichts erlebt ist nichts wert und wer mit 17 keinen sozialen Elitenstatus hat, wird für immer ein Loser bleiben. Deine Lösung ist, zusätzlich zu den bereits bestehenden fünf Jahren weitere zwei Jahre nichts zu tun um dann mit Geld um dich werfen zu können. Wozu denn? Erfahrungen hast du dann ja trotzdem sieben Jahre lang keine gemacht und älter als 17 bist du auch, also kannst du deinen Status ja angeblich nicht mehr verbessern.

Ehrlich gesagt habe ich nicht den Eindruck, dass wir hier mit einem erwachsenen Mann schreiben, sondern mit einem Kind. Außerdem sehe ich bei dir keinerlei Veränderungswillen, da dein Leiden dir anscheinend irgendeinen Vorteil bringt. Meine Vermutung ist, dass du sehr einsam und vielleicht auch depressiv bist und du die Aufmerksamkeit hier emotional brauchst. Dich verändern zu wollen, würde dann das Risiko beinhalten, dass du diese Aufmerksamkeit verlierst also behältst du lieber den Status Quo, als ein Risiko einzugehen. Das bekannte Leiden ist besser als das Unbekannte. Auf lange Sicht wird dir das aber nichts bringen, denn irgendwann werden auch hier die Leute müde dir zu antworten oder deine Threads werden gesperrt weil es nichts mehr bringt. Dann wärst du wieder allein und ausgeschlossen und müsstest in einer eskalierenden Spirale immer neue Methoden finden um mit deinem Leiden Aufmerksamkeit zu kriegen.

Ist es das, was du für dein Leben willst? Eine Abwärtsspirale des Leidens um Aufmerksamkeit von anonymen Menschen zu erhalten denen du eigentlich ziemlich egal bist? Oder willst du nicht endlich aufstehen und dein Leben wieder in den Griff kriegen um wirkliches Glück zu finden?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben