Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

problem

  1. V

    Ausbildung scheitert und mentale Gesundheit

    Ich kann nicht mehr. Durch meine mentalen Probleme fangen jetzt auch die körperlichen Beschwerden an. Ich habe bauchkrämpfe die anhalten und mein Herz wird durch Angst und Panik zerdrückt. Ich habe Albträume und schlafe fast nicht mehr. Ich fühle mich todmüde und könnte durchgehend heulen. Die...
  2. M

    Lügenkonstrukt…

    Hallo. Ich bin 15 und habe ein Problem. Ich habe vor 2 Jahren auf Instagram eine Fanseite erstellt, für eine Rolle, aus einer Fernsehshow, die ich sehr mochte. Als ich dann die anderen Leute aus dem Fandom kennengelernt habe, ist mir aufgefallen, dass in diesem Fandom ausschließlich...
  3. L

    Meine Mutter wurde abgezockt und hat nun extreme Schulden

    hallo zusammen, Ich weis nicht mehr weiter, meine Psyche ist am a*. Ich möchte nurnoch weinen. Meine Mutter bald 46 Jahre, hat sich auf so einer Internetseite angemeldet wo irgendwer ihr verspricht viel Geld zumachen mit Aktien (ich kenne mich mit diesem Thema null aus). Damals hat sie mein...
  4. G

    Schwangerschaft in kaputter Familie + weitere Probleme

    Hey Ich bin Leiya, 15, und möchte euch kurz meine Situation schildern. Ich lebe in einer Art Patchwork-Familie, meine Eltern haben sich im Mai 2020 geschieden und wir wohnen seitdem getrennt, jedoch recht nah beieinander (etwa 500m). Meine Mama hat damals (2017/18) einen neuen Mann auf der...
  5. Q

    Freundin schreibt mit anderen

    Hallo , ich hab letzte Nacht etwas nicht so schönes herausgefunden. es geht um meine Freundin (ich 20 / sie 18 ), letzte Nacht hat ihr Handy immer geklingelt , also sie hat Nachrichten bekommen. Ich bin dann an ihr Handy und hab es lautlos gemacht. ( wir beide haben kein Problem damit ans Handy...
  6. G

    Probleme mit Inkasso

    Guten Abend! Ich hab derzeit Probleme mit einem Inkasso Unternehmen. Mir ist kürzlich aufgefallen, dass ein Inkasso Unternehmen mir Briefe schickt und sehr viel Geld verlangt (ca 240€). Ich habe nachgeforscht zum Unternehmen, die das verlangt und es hat sich herausgestellt, dass es sich um den...
  7. M

    Komme in der Berufswelt nicht zurecht

    Guten Abend zusammen, ich möchte mich einmal mit meinem Problem an Euch wenden und würde mich freuen, wenn der ein oder andere vielleicht seine Gedanken dazu teilen könnte. Ich bin Max, 24 Jahre alt. Habe eine Ausbildung zum Bürokaufmann gemacht und diese Mitte 2020 abgeschlossen, daneben...
  8. G

    Japan Austausch finanzieren

    Ich plane schon seit längeren einen Schülerausstausch ach Japan für ungefähr 4 Wochen. Die Kosten betragen mit Programm , Flug, Schulsachen, Taschengeld und eventuell Sprachkurs 4.800 - 5.500 €. Meine Eltern haben nicht das Geld mir alles zu finanzieren und wäre ein kleinen Teil von meinen Geld...
  9. R

    Freundin hatte mit 17 Männer Sex

    Hallo Ich habe ein scheiß Problem und ich weiss absolut nicht wie ich damit umgehen soll, deshalb treibe ich mich jetzt auf so dubiosen Seiten rum... Aber ich brauch einfach Rat oder die Meinung von anderen weil sonst fahr ich mit 200 gegen einen Baum.. Nun zu meinem Problem: Also erstmal...
  10. M

    Komplexe

    Hallo zusammen, seit mein erster Freund mich betrogen hat vor drei Jahren da war ich zwanzig hat sich einiges bzw vieles an meiner sichtweise geändert. Damals meinte mein damaliger Freund er steht sich voll auf blondinen mit grossen T““tten und ich war schwarzhaarig mit grossem Hintern. Zu...
  11. G

    Was soll ich tun? Wie kann ich damit umgehen?

    Hallo Alle zusammen, dies ist mein erster Thread. (Habe ohne Account versucht zu posten, finde den Post aber nicht) Ich muss leider ein wenig ausholen, da es sonst nicht verstanden wird. Ich habe vor 2 Wochen meine Freundin aus einer Kurzschlussreaktion verlassen, da ich ein Mensch bin der...
  12. G

    Ich wünsche mir ein Leben ohne ihn (obwohl jetzt alles etwas besser ist)

    Hallo liebes Forum, ich hatte im Frühling diesen Jahres schon einmal eine Frage zu meiner Beziehung gestellt, in der ich nicht mehr glücklich war und habe mich daraufhin von meinem Freund getrennt. Ich war super happy mit der Entscheidung und es hat sich wie eine Erleichterung angefühlt. Es war...
  13. S

    Vermieter belästigt mich - was tun?

    Hallo ihr Lieben, ich bin langsam verzweifelt und ersuche mir in diesem Forum zusätzlich Rat. Ob das was bringen wird, wird sich wohl leider herausstellen müssen und in meiner Misere nehme ich es in Kauf. Ich beginne einfach mal: Ich wohne seit Monaten alleine und bin weiblich, 19 J. Alt. Da...
  14. V

    Hilfe mein Freund kifft aber verheimlicht es mir..

    Hallo zusammen, Ich sollte mich wohl erstmal vorstellen. Ich bin 25 Jahre alt und seid einem Jahr mit meinem Freund (24) zusammen. Wir waren vor 8 Jahren in einer Internetbeziehung, doch weil er dachte ich halte ihn für fett, weil ich ihn bei unserem ersten Treffen nicht Küssen wollte, ging...
  15. M

    Vater geht ins Bordell

    Hey zusammen das ist mein erster Post und ich weiß einfach nicht mehr weiter weil ich das keinen Psychologen oder einer Freundin anvertrauen kann da ich mich wirklich etwas dafür schäme. Seit ein paar Jahren ist die Frau von meinem Vater gestorben. Sie waren um genau zu sein etwa 20 Jahre...
  16. Slans

    Was ist falsch mit mir? ★

    Hallo! Nun, wo soll ich am besten anfangen… Ich war schon immer ein sehr ruhiger und gelassener Mensch in der Schule war ich immer ganz gut bis zur 5. Klasse. Ab dort hat es angefangen Bergab zu gehen, meine Einstellung war einfach nur Erwachsen zu sein und alles andere kommt schon von selbst...
  17. C

    Mahnung mit drohung Ikasso

    Ich habe am 29.05 die erste Mahnung erhalten und mit wurde gedroht wenn ich das Geld nicht in 7 tage überweise (05.06)so werden die die Forderung sowie alle für die Beitreibung erforderlichen Daten an ein Inkassounternehmen zur weiteren Beitreibung übergeben. Dies hat für Sie höhere Kosten zur...
  18. N

    Keine Ahnung wohin mit mir

    Hey, kurz zu mir. Ich habe Abitur, 2 Ausbildungen abgeschlossen und befinde mich am Ende meines Studiums. Im Laufe der Zeit habe ich mittlerweile schon über 10 Jobs gemacht, ob Verkauf, im Garten, Promoter oder Lager.. nichts war für mich dabei wo ich dachte, dass es das Richtige für mich ist...
  19. X

    Leben nich auf die Reihe kriegen...

    Hey ich bin 19jahre als und komme aus Berlin. Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll und oder ob ich Hilfe brauche oder ich mich einfach mal auskotzen muss. Vor 10Jahren haben meine Eltern sich getrennt das hat mich natürlich total mitgenommen.Ich wohne bei meiner Mutter auch heute noch und mit...
  20. N

    Zuckersucht???

    Hallo. Ich bin "NoNameUser" (w, 19) und wiege ca. 70-72kg mit 1,70cm. Schon seit meiner Kindheit bin ich "leicht pummelig" und es ist auch bis jetzt so geblieben. Bei meiner Größe wären ca. 60kg normal, deshalb will ich schon lange diese lästigen 12kg wegbekommen, die augenscheinlich nicht...
  21. R

    Nachbarn machen uns fertig

    Hallo, Wir haben bösartige Nachbarn gegenüber von uns die es auf uns abgesehen haben. Sie können uns nicht leiden, erzählen anderen Nachbarn und Kollegen über unsere Probleme, lästern, machen sich lustig, und das alles nur weil man Vater vor 7 Jahren sich mit ihnen geschlagen hat, und ich...
  22. Lonely Muffin

    Fachschule Erziehung: Beziehungsdreiecke und weiteres

    Hallo, ich gehe auf ein Berufskolleg für Soziale Berufe. Ich bin in der 11 Klasse der Erzieher Ausbildung und werde übermorgen (19.11.) meine LF5 Klausur schreiben. Hier geht es um das Thema Beziehungsdreiecke bezüglich Eltern, Kind und Erzieher. Zusätzlich kommt in der Klausur noch...
  23. M

    Eine lange weile Langeweile

    Guten Tag, ich bin eben durch zufall auf dieses Forum gestoßen. Tatsächlich habe ich nicht danach gesucht, aber vielleicht habe ich es gefunden weil ich nicht weiß wen ich sonst fragen kann. Entschuldigt bitte wenn es etwas verwirrend und konfus ist was ich hier schreibe. In meinem Leben geht...
  24. N

    Probleme/Suizid

    Über mich: Ich m/16 gehe auf ein Gymnasium und habe einen guten Noten durchschnittlich Hallo zusammen, erhoffen tue ich mir zwar nicht viel von dem Beitrag, aber ich möchte mir etwas von der Seele reden, denn das sind Gedanken die ich mit noch keiner Person geteilt habe und die mich sehr...
  25. M

    Wie löse ich dieses Problem?

    Mein Vater will unbedingt, dass ich in die Psychiatrie als Tagespatient weiterhin gehe, und wenn es nur damit ist, dass ich Beschäftigung habe. Doch ich will dies nicht ,denn ich glaube es ist Zeitverschwendung, und es bringt mich nicht weiter im Leben. Meine Mutter aber ist da eher...
  26. H

    Ist das ein Notfall?

    Gerade vor kurzem hab ich ausversehen für eine Sekunde oder weniger in sie Sonne geschaut weil ich nicht genau wusste wo die sich befindet. Natürlich ausversehen. Nun ist meine Frage wie sehr beschädigt sind dadurch meine Augen? Und ist das Grund genug zum Notarzt zu gehen wenn man sich die...
  27. H

    Wie lange denn noch?

    Ich halte es langsam in der Psychiatrie nicht mehr aus da ich jetzt schon 2 Monate dort bin. Doch kann es bis ein Platz im betreuten Wohnen gefunden wird noch mindestens 2 weitere Monate und vielleicht über ein halbes Jahr bis Jahr dauern. So lange will ich auf keinen Fall noch in der...
  28. H

    Soll ich mich selbst entlassen?

    Es dauert mir viel zu lange, dass ich warten soll auf einem Platz in ein betreutes Wohnen in der Psychiatrie. Ich will lieber jetzt gehen, und mich selbst entlassen. Ich werde nicht auf der Strasse landen da ich zu einem Freund gehen kann. Kann ich mich einfach so selbst entlassen ohne einen...
  29. I

    Hat jemand Cashpresso - Kredit Erfahrung?

    Hallo, ich studiere und jobbe nebenbei und hab folgendes Problem: nun stehen Zahlungen an, für die ich knapp 2000 Euro benötige. Ich überlege daher vorübergehend einen Kredit bei Cashpresso o.ä. aufzunehmen. Auf deren Webseite klingt alles recht positiv und einfach (logischerweise ;)). Um...
  30. F

    Selbstmordgefährdeter Partner

    Hey Leute, wie ihr schon im Titel erkennen könnt, hab ich derzeit ein sehr großes Problem und leider keinen, mit dem ich wirklich darüber könnte, weil ich niemanden aus meinem Bekanntenkreis für dafür geeignet halte.. Ich bin mittlerweile seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. (Für...
  31. Bloodangel´s Cry

    Smartphone Homescreen ist wie tot

    Mein Vater nutzt ein Samsung Galaxy Note 4 mit der für das Modell aktuellen Firmware. Es ist natürlich nicht mehr das Neueste, aber es tut seinen Dienst – zumindest bis heute. Als mein Vater das Handy heute vom Ladekabel nahm, blieb der Homescreen schwarz. Das betrifft aber nicht alle...
  32. J

    Keine Freunde in der Klasse, introvertiert, keine besten Freunde?

    Hallo, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich habe keine Freunde in meiner Klasse, und da ich im Gymnasium 8.Klasse bin, kann ich es auch nicht durchstehen. Schule wechseln ist keine Option da es meine Eltern nicht wollen. Das Problem klingt vielleicht nicht so schlimm, da ich in Vereinen...
  33. C

    Bin raus aus dem Leben. Was tun mit 30

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Seit nun schon 2 Jahren hänge ich in einem endlosen Loch drin. Ich bin nun 29 und kurz vor meinem 30. Geburtstag. Ich merke, dass ich unerfüllt bin. Irgendwas (und vieles) fehlt mir. Ich hatte eine grandiose Jugend, leider konnte ich aber nicht...
  34. K

    Hallo, ich heiße Lars

    Hallo ihr Lieben, ich heiße Lars, bin neu hier und ehrlich gesagt noch nicht ganz sicher, was mich hier erwartet. Ich muss gestehen, dass dies hier quasi das erste Mal überhaupt ist, dass ich mich in einem Internetforum angemeldet habe. Bin sonst eigentlich nicht der Typ für sowas...
  35. S

    Habe das Gefühl ich nerve beste Freundin

    Hallo liebe Community, eigentlich schreibe ich meine Probleme nicht in solche Foren aber bei diesem Thema weiß ich einfach nicht an wen ich mich wenden soll. Ich hoffe wirklich, dass sich das hier irgendwer durchliest und mir vielleicht helfen kann. Also wie schon im Titel steht habe ich das...
  36. A

    Mache meine Frau fertig

    Hallo wer kann mir helfen ich habe ein Problem
  37. J

    Was ist mit mir?

    Hey Leute.. Ich habe ein Problem. Ich bin m/15 und ich hab einiges um dem Hals.. mit 12 wurde ich sexuell missbraucht. Bis jetzt kümmert es mich nicht wirklich obwohl es heftig war. Ich bin Verhaltensauffällig, aber kein ADHS oder sowas. Ich war bis jetzt immer Aussenseiter. Ich habe seit dem...
  38. S

    Vertrauensproblem

    Hallo ihr Lieben, folgendes ist mein Problem.. ich hatte noch bis letztem Jahr August eine 5 jährige Beziehung. Die Trennung war schon lange überfällig, er hat viel gelogen und deswegen war schon zu viel kaputt. Einige Monate später habe ich jemanden kennen gelernt. Ich war zu Beginn super...
  39. Schmidi

    Suche jemanden zum Schreiben.

    Wie schon im Titel stehend suche ich jemanden mit dem ich bissl schreiben kann über alles mögliche, natürlich nicht nur meine Probleme etc. sondern auch die der anderen Seite. Ja... auch wenn ich jetzt hier nicht wirklich viel Sage kann ich ziemlich gesprächig sein, aber halt eher im einzelnen...
  40. O

    Problem mit Mutter

    Hallo an Alle! Ich versuche mich kurzzufassen: Bin 19 und studiere zurzeit jedoch will ich's abbrechen da der Studiengang nicht wirklich etwas für mich ist und es eher nur unter Druck meiner ganzen Familie gewählt wurde. Wohne schon von Anfang an nur mit meiner Mutter (kurz nach meiner Geburt...
  41. G

    Orgasmus ohne Porno kaum möglich

    meine Freundin (19) wurde nicht wirklich von ihren Eltern und zu spät von ihrer Schule aufgeklärt. Daher begann sie im Alter von 11 Jahren, als sie ihre Periode bekam, im Internet nachzuschauen und kam so natürlich auch auf Pornos. Später begann sie dann auch, sich selbst zu befriedigen...
  42. M

    Ich komme damit nicht klar..

    Hallo, und zwar möchte ich von einer Eigenschaft von mir reden, meine Sexualität.. Ich bin m/16 und schwul. (Das war schon immer klar, es ist definitiv keine Phase). Es ist sehr schwierig zu beschreiben, aber ich bin auf einem kleinen Dorf aufgewachsen und das hat mich enorm geformt so wie ich...
  43. B

    Peinliches Erlebnis in der Schule

    hallo :) ich bin maike und ich hoffe mal, ich bin hier irgendwie richtig. Also mir ist in der schule was peinlich passiert. Und zwar habe ich gestern am Freitag eine klassenarbeit in Deutsch geschrieben und musste eigentlich ganz dringend mal auf toilette. Aber ich brauchte noch die ganzen 2...
  44. K

    Ich stinke und weiß nicht was ich dagegen tun soll

    Hallo zusammen, Das Problem, das ich habe ist mirziemlich unangenehm und nicht ernstgemeinte Antworten könnt ihr euchsparen :-) Ich weiß nicht wie lange es schon soist, aber ich scheine irgendwie nicht nur nach Schweiß, sondern auchnach Kot zu riechen. Mittlerweile denke ich, dass ich es mir...
  45. E

    Exfreund & Neuer Freund

    Meine Situation ist ziemlich kompliziert, würde ich behaupten. 3/2018 habe ich mich von meiner großen Liebe nach 4 Jahren Beziehung getrennt. Er hatte mich immer wieder belogen was Frauen, Geld und Drogen anging und nach einigen Monaten und mehreren Ankündigungen, habe ich es beendet. Das...
  46. G

    Weiß nicht weiter...

    Hallo ich bin m(19) und ich weiß nocht nicht welches problem ich habe.... hab sehr viele hoffentlich kann mir jemand weiter helfen also zu mir ich bin ein sehr netter freundlicher schüchterner mensch viele menschen mögen ich auch :),ich wollte immer diesen "Guten" Jungen image behalten aber mit...
  47. N

    Wie es mit der Mutter noch aushalten?

    Ich (M20) brauche euren Rat. (Vorsicht, Lang!) Ich habe mich dazu entschlossen das Gymnasium (Abi) nachzuholen um anschliessend doch noch studieren zu können. Das bedingt jedoch, dass ich weiter zuhause wohnen kann, um die Kosten stemmen zu können. Hier kommt jedoch das Problem. Meine Mutter...
  48. D

    Problem beim Oralverkehr

    Erstmal Hallo, Kurz zu meiner Person: Ich bin 17, männlich. Ich bin hier schon seit längerem unterwegs jedoch habe ich mir nie einen Account erstellt. Ich hoffe, dass ich niemanden mit diesem Beitrag abschrecke, da das Thema schon etwas "merkwürdig" ist. Ich komme mal direkt zum Punkt: Fast...
  49. Z

    Psychisch beeinträchtigt - was ratet ihr mir?

    Wie eine erfüllte Beziehung führen?
  50. M

    Ist mein Freund bi?

    Hallo, ich bin schon 2 jahre mit meinem Freund zusammen und wir führen eine glückliche Beziehung, haben auch regelmäßig guten Sex usw. Es fing an vor 1 1/2 Jahren. Und zwar hat er mich besoffen mit einer anderen betrogen und mir nie etwas davon erzählt, da er sich angeblich nicht erinnern würde...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben