Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

freundin

  1. M

    Selbstbefriedigung (Freundin angelogen...)

    Hallo :) Ich will mal eure Meinung zu was hören. Meine Freundin und Ich (wir sind beide über 30) haben jetzt nicht super oft Sex. Meistens auch eher wegen mir.. ich habe irgendwie einfach nicht öfter als 1 mal die Woche Lust. Es kommt selten mal vor, dass es öfter ist. Das hat aber nichts mit...
  2. D

    Distanzierung ihrerseits

    Hallo und herzlich willkommen in meinem neuesten Beitrag. Mir geht es jediglich darum, zu wissen, ob jemand auch so eine ähnliche Situation hatte und wie das dann ausgegangen war. Ich komme übrigens aus NRW und vor knapp 2 Wochen begann Karneval. Meine Freundin entschloss sich an 3 verschiedenen...
  3. 19Pascal93

    Schwuler (bester) Freund gesucht?

    Hey ihr Lieben, ich bin schwul und schätze die Freundschaften mit Frauen sehr, da sie so ungezwungen und unkompliziert sind (natürlich muss das aber nicht so sein). Unabhängig davon, dass die sexuelle Orientierung natürlich nicht ausschlaggebend ist für Freundschaft, wollte ich dennoch mal...
  4. I

    "Wieso hast DU keine Freundin?"

    Hallo, ich werde jetzt bald 24 und hatte bisher noch nie eine Freundin. Und mir wird in letzter Zeit sehr oft die o.g. Frage gestellt. Ich hatte zwar schon einige Dates, aber es ist nie was draus entstanden. In meinem Leben hatte ich bisher erst mit einer Frau Sex. Ich bin eher ein...
  5. P

    Hatte noch nie eine Freundin

    Hallo allerseits, ich weiß dass es zu diesem Thema schon eine Menge Beiträge gibt, aber irgendwie werde ich daraus nicht schlau und ich möchte mich mal mit meinem ganz persönlichen "Fall" an euch wenden. Wie man schon lesen kann, hatte ich in meinem Leben noch nie eine Freundin. Ich bin...
  6. N

    Mit Internet-Freundin wieder Kontakt anfangen oder nicht?

    Guten Tag, Bevor ich zur eigentlichen Frage komme halte ich es für Schlau hintergrundwissen anzugeben, damit ihr mein Thema versteht. Sollte euch dieses Hintergrundiwssen nicht interessieren geht einfach zum letzen Absatz des Textes. Es war glaube ich ca am August 2020. Es war Lockdown und es...
  7. S

    Meine Freundin meldet sich seltener bei mir?

    Hallo zusammen, ich bin mit einer Freundin seit der Schulzeit befreundet und haben uns auch viel getroffen. Jedoch hat sich vorallem in den letzten 3 Jahren einiges geändert. Seitdem Sie einen Freund hat und mit seinen Freunden chillt. Wir waren mehr beste Freunde wo ich auch sie angesprochen...
  8. S

    Beste Freundin übernachtet beim Partner und noch mehr

    Hallo, ich und mein Freund sind ein halbes Jahr zusammen. Er führte zuvor eigentlich jahrelang komplett andere Beziehungen wie ich. Wir haben das dann Mal ausgeredet. Anfangs waren für mich Exfreunde komisch und habe gemeint , dass wenn man sich Mal sieht und redet ist ja kein Problem...
  9. N

    Extreme Selbstzweifel und Ängste vor dem Kontakt mit Mädchen

    Hallo zusammen, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder hier. Ich glaube dieser Schritt ist mittlerweile längst überfällig um etwas an meinem Leben zu ändern, weil es so einfach nicht mehr weiter gehen kann. Ich hoffe einer hier im Forum ist gnädig genug sich meine Geschichte überhaupt...
  10. G

    Habe ich sie verloren?

    Ich hab mich in ein Mädchen verliebt. Wir sind beide auf die selbe Schule. Also ich sehe sie in einigen Kursen. Nun ist's so: Wir haben irgendwann Nummern ausgetauscht und auch schon mal telefoniert. Sie hatte mich nach meiner Nummer gefragt und das Telefonat war ebenfalls von ihrer Seite aus...
  11. V

    Schwarm anonym auf Instagram geschrieben :-(

    Hallo, ich bin gerade sehr verzweifelt. Ich habe gestern nach langer Suche meinen Schwarm auf Instagram entdeckt. Wir gehen auf dieselbe Berufsschule, aber ich kenne ihn nur vom Sehen. Gestern hab ich ihm dann anonym auf Insta meine Liebe gestanden, es war ein sehr langer Text, der auch...
  12. A

    Übernachtung von Freundinnen

    Hallo zusammen, meine Freundin (25) und ich (28) sind schon 4 Jahre zusammen. Wir wohnen aber noch nicht zusammen, weil sie beruflich aktuell noch an einem anderen Ort tätig ist. Im Februar wollen 7 freunde zu mir in die Stadt kommen, weil sie alle sonntag hier arbeiten (3 mädels, 4 jungs)...
  13. caramelchocolate

    Probleme mit einer Freundin

    Hallo liebe Community, als erstes wünsche ich euch allen nachträglich frohe Weihnachten und hoffe, ihr hattet schöne Feiertage! 😊 Ich wende mich an euch, da ich im Moment etwas ratlos bin und nicht weiß, wie ich mit der Situation umgehen soll. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben. Namen...
  14. L

    Freundschaft zu Ende?

    Hallo Zusammen, puh mir fällt es total schwer das zu schreiben…also seit meiner Kindheit ist es irgendwie so, dass ich mir vereinzelt „Freundinnen“ raussuche, die etwas..“schroffer“ als andere sind. Zu allen anderen kann ich normale Freundschaften pflegen, nur bei denen nicht. Ich „erkore“ sie...
  15. G

    Lohnt sich diese Freundschaft überhaupt noch?

    Vorab bitte ich in meinem Thread überflüssige oder schnippische Kommentare zu lassen. Manche hier sind echt gnadenlos und man weiß nie was ein Mensch gerade durchmacht, besonders wenn man sich für eine solche Seite entscheidet... also bleibt fair, freundlich und sachlich. Ist eigentlich echt...
  16. K

    Meine Freundin und ihr erstes Mal (sexueller Missbrauch)

    ACHTUNG: HIER GEHT ES UM SEXUELLEN MISSBRAUCH. WEN DAS TRIGGERT SOLL HIER NICHT WIETER LESEN. Also hallo an alle! Ich hab ein Problem. Ich bin momentan in einer Beziehung aber erst seit 2 Monaten. Ich bin mit meiner Freundin eigentlich auf einer Wellenlänge und verstehen uns wirklich unfassbar...
  17. L

    Dickes Beziehungsdilemma

    Moin Community, vorab, sorry für den langen Text. Ich stehe vor einem für mich großen Dilemma. Ich bin noch recht jung, bald 20, und seit ca. 3 1/2 Jahren in einer Beziehung. Vor vielen Jahren habe ich ein Mädchen kennengelernt, das in meinem Ort wohnt. Ich ging mit ihr zur Schule, unsere...
  18. R

    Freundin hatte mit 17 Männer Sex

    Hallo Ich habe ein scheiß Problem und ich weiss absolut nicht wie ich damit umgehen soll, deshalb treibe ich mich jetzt auf so dubiosen Seiten rum... Aber ich brauch einfach Rat oder die Meinung von anderen weil sonst fahr ich mit 200 gegen einen Baum.. Nun zu meinem Problem: Also erstmal...
  19. B

    Freundin ist Alkoholiker

    Hallo Zusammen Ich bin neu hier. Habe dieses Forum beim googlen gefunden. Ich bin völlig verzweifelt und weiss nicht mehr was ich tun soll. Folgendes Problem: Ich bin männlich aktuell 39 Jahre alt. Vor ca. 2 Jahren habe ich eine Frau kennengelernt (33 Jahre). Ich kannte Sie bereits vom Sehen...
  20. caramelchocolate

    Mit Freundin über Bedenken sprechen oder lieber still bleiben?

    Hallo liebe Community, es gibt im Moment etwas, was mich ein wenig beschäftigt und worüber ich mir gerne ein paar Meinungen bzw. Tipps von Außenstehenden holen möchte. Ich habe im letzten Jahr eine Fortbildung gemacht und hatte eine wirklich liebe Klasse. Mit meiner Sitznachbarin habe ich mich...
  21. K

    Meine Freundin ist drauf und dran die Beziehung zu beenden und ich möchte sie retten

    Hi, meine noch Freundin ist drauf und dran die Beziehung zwischen uns beiden zu beenden, weil ihr das mit mir einfach viel zu viel geworden ist und sie unsere bzw. gerade meine Vergangenheit nicht mehr erträgt. So als Kurzfassung: ich war mit meiner Ex ca. 1,5 Jahre zusammen wovon ich letztlich...
  22. K

    Freundin hat Schwierigkeiten mit meiner Ex-Freundin

    Hallo, es geht darum, dass meine Freundin leider wieder sehr viel mehr Probleme mit meiner Ex hat. Kurzfassung: Es fing damit an, dass ich als ich sie kennengelernt habe vergessen hatte einige Bilder abzuhängen und alles von meiner Ex wegzuwerfen bzw. zumindest wegzupacken... Das hat sie dann...
  23. L

    (Sexuelle) Vergangenheit meiner Freundin oder Unsicherheit mit mir selbst

    Hi, ich muss mal etwas loswerden, was mich sehr belastet. Dieses Thema liest man sehr oft, aber dennoch möchte ich es mir von der Seele schreiben. Meine Freundin (32) und ich (31) sind seit ca 1 1/2 Jahren zusammen und führen eine sehr glückliche Beziehung. Sowohl emotional als auch körperlich...
  24. L

    Meine Freundin kommt nicht mit meiner Mutter zurecht und leidet sehr darunter

    Hallo, ich hoffe auf ein wenig "Inspiration" bei der Lösungsfindung für mein Problem. Meine große Liebe leidet nun seit einiger Zeit sehr darunter, dass meine Mutter sie des öfteren anfeindet und sich ihr gegenüber abweisend oder sogar aggressiv verhält. Zur Vorgeschichte: Meine Freundin ist...
  25. T

    Freundin enttäuscht und macht wütend

    Hallo Leute Mir liegt da mal was auf dem Herzen, dass ich einfach mal los werden will und aber auch mit anderen teilen möchte. Mir geht es in erster Linie nicht um Ratschläge einzuholen, da ich durchaus soweit weiß, was zu tun ist. Doch vielleicht hat trotzdem jemand ähnliche Erfahrungen, und...
  26. B

    Ich habe niemanden mehr zum reden.

    Guten Abend, ich habe das Thema einfach mal unter Freunde eingestellt, weil ich denke dass sich darauf mein Problem, am meisten bezieht. Ich bin derzeit 19 Jahre alt, und ich habe das Gefühl ich verliere jeden Menschen, und ehrlich gesagt bin ich auch ein wenig hilflos was mein Leben angeht...
  27. G

    Lehrerin als Freundin?

    Hallo Community, ich habe waehrend der Coronazeit via Online-Nachhilfe eine Lehrerin kennengelernt,aber nicht persoenlich und unterrichtet auch nicht an meiner Schule, sondern kenne Sie nur aus diversen NachhilfeChats. Mittlerweile haben wir uns irgendwie ineinander verliebt.Denn sie hat keinen...
  28. T

    Ex Freundin zurückgewinnen

    wir sind 20 und waren mehr als 2 jahren zusammen, haben uns sehr stark geliebt und immer die gemeinsame zeit genossen aber hatten unsere streits, die sich immer hochgeschaukelt haben weil wir nicht von den vorherigen gelernt haben... auf jeden fall hat meine freundin schon mehr als 6 mal gesagt...
  29. UnknownGirly

    Ich (w) fühle mich zu bester Freundin körperlich hingezogen

    Hallo Zusammen, da mich diese Gedanken seit ca. 1 Jahr auffressen und immer öfters da sind anstatt weniger, wende ich mich jetzt an euch, an Menschen die ich nicht kenne und mich nicht kennen, weil ich Angst habe da mit irgendwem aus meinem Bekanntenkreis drüber zu reden. Ich weiß auch nicht...
  30. S

    Leben verändern/ Neuanfang

    Hi, ich bin neu hier und bin 16 Jahre alt und gehe auf ein gymnasium. Ich fange mal von Anfang. Ich kam in die 5.Klasse und kannte nur wenige, da ich in einer anderen Stadt zu einer privaten Schule gehe. Ich bin eher der schüchterne Typ gewesen. Ich hatte mehrere Freunde gefunden und gehörte zu...
  31. G

    Ich bin total überfordert und unsensibel mit dem Outing meiner besten Freundin

    Hey ihr Lieben, ich hoffe euch geht es gut und ihr könnt euer Leben genießen. Mein Problem ist eine sehr lange Geschichte und ihr müsst es auch nicht lesen oder antworten wenn es euch nicht interessiert. Ich finde es auch echt hilfreich einfach nur meine Gedanken aufzuschreiben. Und zwar war...
  32. A

    Meine Freundin ist extrem Übergewichtig und sitzt nur auf der Couch

    Hallo, Ich möchte mich erstmal vorstellen. Ich bin 24 Jahre alt und wohne seit Anfang des Jahres mit meiner Freundin zusammen. Sie hat sich schon immer über ihr Gewicht beschwert. Andauernd redet sie darüber und heult, weil sie so adipös ist. Sie ist jetzt wie ich 24 Jahre alt. Ich habe ihr...
  33. A

    Ich liebe deine Frau und sie mich - emotional Schock was tun?

    Hallo neu hier und geschockt. Ein anderer Mann, ihn kennen wir seit 4 Wochen kommt zu mir und sagt mir ins Gesicht' Deine Frau ist sehr schön, ich habe mich ihn sie verliebt und sie erwidert die Gefühle." Ich total platt, was tun? Den Typ verprügeln? Was tun?
  34. I

    Vorwürfe wegen Krankheit

    Letztes Jahr hätte ich Trauzeugin meiner langjährigen besten Freundin sein sollen. Kannten uns 10 Jahre. Ich erlitt allerdings ca. zwei Monate vor dem Termin eine schwere Psychose und musste in die Psyiatrie. Ich hatte das ganze Jahr zuvor bei allen Vorbereitungen mitgeholfen und arbeitete...
  35. caramelchocolate

    Freundschaft mit Borderlinerin

    Hallo liebe Community, ich wende mich jetzt an euch da ich momentan an einen Punkt angekommen bin, wo ich nicht mehr weiter weiß. :( ACHTUNG: Sehr ausführlich, musste den Text auf 3 Nachrichten aufteilen aufgrund der begrenzten Buchstabenanzahl. -- TEIL 1 -- Ich habe Anfang 2019 eine neue...
  36. Meruhe

    Verliebt in langjährige Freundin

    Schönen guten Tag liebe Hilferuf-Community! Lange habe ich überlegt, ob ich mich an euch wenden soll. Ich komme in folgender Situation einfach nicht mehr weiter und bitte nun um anonyme Ratschläge, wie ich mit all dem umgehen soll. Es geht um eine langjährige Freundin und mich. Wir kennen uns...
  37. G

    Mit knapp 20 immer noch keine Freundin

    All meine Freunde haben schon Erfahrung mit sowas oder kommen wenigstens regelmäßig mit Frauen in Kontakt, dass bei denen wenigstens die Chance auf eine Beziehung besteht. Ich komm eigentlich nie in Kontakt mit Frauen. Eig in den letzten Jahr gar nicht. In meiner Klasse sind von 20 Schülern...
  38. B

    Wird meine Gutmütigkeit von ihr ausgenutzt?

    Hallo! Bei meiner Freundin und mir läuft es eigentlich gut: wir sind jetzt seit circa einem Jahr zusammen und waren auch schon gemeinsam im Urlaub. Aber ich habe das Gefühl bekommen, dass sie meine Gutmütigkeit ausnutzen könnte. Ein Beispiel aus dem Alltag: Normalerweise wechseln wir uns...
  39. G

    Freundin verschwieg mir Schwangerschaft

    Hallo ihr Lieben, ich habe eine Freundin, sie gehört zu meinen besten Freundinnen und zum engsten Kreis. Wir kennen uns seit Abi, also seit 14 Jahren, gehen beide Vollzeit arbeiten und können uns dadurch natürlich nicht jede Woche treffen, aber wir treffen uns cirka alle 2 Monate (mindestens)...
  40. D

    Warum bekomme ich keine Freundin/Partnerin?

    Hallo, ich melde mich mit einem Problem bei euch, welches mir das Herz zerbricht. Die Frage, die ich mir jeden Tag stelle ist, warum bekomme ich keine Freundin. Kleiner Teaser von mir. Ich bin männlich und Mitte zwanzig. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung und arbeite in der IT. Ich...
  41. B

    Affäre mit Freundin

    Hey zusammen. Ich schreibe meine Geschichte hier, da ich niemanden habe mit dem ich darüber reden kann. Ich bin seid vielen Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir planen bald zu heiraten. Allerdings gibt es in unserer Beziehung eine Sache, die nicht ganz üblich ist... Ich stehe nicht nur auf Sex...
  42. B

    Trauer und Ratlosigkeit nachdem ich mich getrennt habe

    Hallo, ich bin männlich und 20 Jahre alt und habe mich gestern von meiner Freundin getrennt, mit der ich ca 1,5 Jahre zusammen war. In unserer Beziehung lief eigentlich alles gut. Wir hatten so gut wie nie Streit und zum Teil auch ähnliche Interessen. Allerdings hatte ich seit 2 - 3 Monaten das...
  43. A

    Freundin wollte ihr Leben beenden - Was nun?

    Hallo, heute war ein sehr schlimmer Tag in meinem Leben. Ich habe meine Freundin nach einem Selbstmordversuch in ihrer Wohnung gefunden und konnte zum Glück noch rechtzeitig den Notarzt rufen können. Eigentlich hatten wir uns heute gar nicht sehen wollen, doch nachdem ich den ganzen Tag ein...
  44. S

    Ex-Freundin kontaktieren, Freundschaftspflege, alte Freunde kontaktieren

    Hi Leute, früher habe ich oft Kontakte komplett versanden lassen aus einer Art chronischen Aufmerksamkeitsproblematik bei der Freundschaftspflege. Jetzt tut es mir leid, weil darunter auch sehr liebe Menschen waren. Irgendwie schade - wenn auch natürlich. Aber ebenso natürlich wie die...
  45. W

    Meine Freundin wird langsam verrückt (Ängste, Naturkatastrophe...)

    Hallo allerseits, meine Freundin beschäftigt sich seit geraumer Zeit mit der Umwelt. Und das ist ja eigentlich was Gutes. Sie versucht, nicht mehr zu fliegen, nur noch regional zu kaufen, einen kleinen ökologischen Fußabdruck zu haben etc. Leider kommt dazu etwas Neues: Sie hat panische Angst...
  46. U

    Wieso kann ich mich nicht von meiner Freundin trennen?

    Hallo, Ich und meine Freundin sind seit 2 Jahren zusammen, ich bin nicht glücklich in dieser Beziehung. Ich wollte auch schon mehrmals Schluss machen mache aber immer einen Rückziehen innerhalb von 1h-5h. Sie in diesen 2 Jahren 4 andere Typen geküsst und es mit einem getrieben. Sie flirtet mit...
  47. D

    Verstehe meine neue Freundin nicht

    Hallo liebes Forum! Ich bin männlich und 28 Jahre jung. Es geht in diesem Beitrag um meine neue Beziehung die seit 4 Monaten läuft. Dazu muss ich euch sagen das ich erst vor 6 Monaten aus einer 6,5 jährigen Beziehung kam wo ich mit meiner damaligen Partnerin nur noch wie in einer WG...
  48. natasternchen

    Freundin wohnt bei mir und ist Bettnässerin

    Ich brauche mal Meinungen zum Thema: Eine alte Freundin, mit der ich von Klasse 5 bis 8 eng befreundet war und heute etwas lockerer noch bin, wurde von Ihrem Freund betrogen (hat ihn in flagranti beim Sex erwischt) und ist nun erstmal aus der gemeinsamen Wohnung zu mir gezogen. Wir verstehen...
  49. A

    Ein Mädchen finden, dass wie ich ist?

    Hey, mir liegen gerade einfach ein paar Fragen auf dem Herzen. Also vielleicht erst mal zu mir: Ich bin m. 21 Jahre, studiere gerade und wohne seit einiger Zeit jetzt in meiner eigenen Wohnung. Also wenn man das so liest sollte man denken "Ja ist doch alles toll". Ich habe mein Leben auch...
  50. J

    Liebe plötzlich weg?!

    Hallo erstmal, ich, männlich 16, brauche Hilfe.... Und zwar habe ich das Gefühl, dass meine Gefühle zu meiner Freundin plötzlich verschwunden sind... Also zunächst einmal erzähle ich den Hintergrund... Meine jetzige Freundin war damals mit jemand anderem zusammen... Und ich merkte, dass ich...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben