Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

betrug

  1. L

    Betrug und Veruntreuung

    Liebe Forengemeinschaft, ich wende mich heute an euch, da ich dringend euren Rat und eure Erfahrungen in einer rechtlichen Angelegenheit benötige. Es geht um eine äußerst unglückliche Situation, die aus der Trennung meiner Ex-Freundin und mir resultiert. Nach unserer Trennung haben wir uns...
  2. A

    Droht eine Anzeige? Ebay Verkauf

    Folgendes Problem: Ich verkaufte einen 18+ Artikel bei Ebay am 26.12. Bezahlt wurde der Artikel am 28.12 & versendet habe ich ihn am 29.12 und heute bekam ich massive Drohnachrichten, weil der Artikel noch nicht da ist. Problem ist: ich versendete den Artikel ohne Alterssichtprüfung auf...
  3. T

    Mein Freund und ich haben Scheiße gebaut.

    Ich bin 21 Jahre alt und mein Freund ist 18 Jahre alt. Wir beiden haben uns dafür letztes Jahr im März entschieden, ein Paar zu werden und zwar unsere erste richtige Beziehung. Wir sind ein schwules Paar und leider brachten wir beide eine schlechte Vergangenheit und schlechte Leute mit in...
  4. G

    Probleme mit Inkasso

    Guten Abend! Ich hab derzeit Probleme mit einem Inkasso Unternehmen. Mir ist kürzlich aufgefallen, dass ein Inkasso Unternehmen mir Briefe schickt und sehr viel Geld verlangt (ca 240€). Ich habe nachgeforscht zum Unternehmen, die das verlangt und es hat sich herausgestellt, dass es sich um den...
  5. G

    Warum sein Rückzug nach der Beichte?

    Er ist zweigleisig gefahren. Als wir gedatet haben, war er noch in einer Beziehung. Ich wusste darüber über Monate nichts. Dann hat er mir einen Abend gebeichtet, dass er sich eben von seiner Freundin getrennt hat (Fernbeziehung, sie haben sich all 2/3 Wochen gesehen). Er sagte er weiß, wie...
  6. G

    Könntet ihr ihm eine zweite Chance geben und verzeihen?

    Unsere Geschichte beginnt so richtig im Juli 2021. Wir lernen uns in einer Seminargruppe zum ersten Mal in Person kennen, da davor nur online Seminare dank Corona stattgefunden haben. Ich frage ihn nach dem Gruppentreffen, ob wir mal was zu zweit Essen gehen wollen, er sagt zu. Beim ersten...
  7. A

    Trennung

    Hallo liebes Forum, Ich bin 36 und seit 12 Jahren in meiner Beziehung. Vor Drei Jahren haben wir zudem geheiratet. Schon immer hatte ich das Bedürfnis nach mehr Sexualität, aber auch mehr Liebe und Intimität. Auch im Alltag ticken wir häufig sehr unterschiedlich, weil ich ein großes Bedürfnis...
  8. G

    Die Folgen eines Betrügers

    .kann gelöscht werden
  9. G

    Würdest du es wissen wollen? Lange Affaire auffliegen lassen?

    Seit nun 1,5 Jahren führe ich eine Affaire mit einem verheiratetem Mann der auch Kinder hat. Er ist 45 und ich bin 35 Jahre alt. Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick und nur deshalb habe ich mich auf ihn eingelassen. Ich war schon einmal, ungefähr zur Hälfte der Zeit, davor die Affaire zu...
  10. S

    Liebe und Verlustängste

    Hey Zusammen, ich würde hier gerne einmal meine Geschichte teilen, bzw. Meinungen dazu hören. Ich (30) habe letzten Dezember überraschend einen Mann (24) kennengelernt, den ich überhaupt nicht als potenziellen partner sah. Ich bin erst frisch umgezogen und wollte nur neue Leute kennenlernen...
  11. H

    Meine Schwester wird betrogen

    Hallo ich bin neu hier. Mir geht es seit genau drei Tagen einfach nur richtig schlecht. Mein Mann und ich hatten vor einigen Tagen einen heftigen Streit. Aus Provokation habe ich ihn mit meinem Schwager verglichen (obwohl ich eigentlich nicht so viel von ihm denke, er ist ein guter Ehemann und...
  12. P

    Meine Freundin hat mein besten Freund heimlich gefilmt.

    Hallo vor einem Monat hatte ich mit der Fußball Mannschaft ein Abschluss Treffen in einer privaten Spielhalle. Da waren auch die Partnerinnen von den anderen auch mit dabei. Während ich mit einem Fußballkollegen draussen ein Bier getrunken habe und geschnackt habe war meine Freundin drinne im...
  13. L

    Ich musste am Wochenende wieder mal auf einen vergebenen Typen "reinfallen"

    Ich hatte ja schon oft in meinem Leben mit Alöchern und Idioten zu tun. Die Männer waren entweder heimlich vergeben, hatten kaum Zeit für mich, wollten nur Sex oder waren einfach nur nervig. Noch nie gab es einen bei dem alles gepasst hat UND bei dem auch noch der Funke übersprang...
  14. G

    Freund ist mehrmals fremdgegangen - Teil 2

    Ich hatte hier vor einigen Tagen schon mal gepostet, weil ich erneut rausgefunden habe, dass mein Freund fremdgegangen ist. Bin zunächst nicht auf seine Kontaktversuche eingegangen, aber habe mich dann doch auf ein Treffen eingelassen............Wir haben uns ziemlich gezofft, er hat mir dann...
  15. G

    Freund ist fremdgegangen, von hinten bis vorne belogen, Schockzustand!

    Ich hatte hier schon öfters gepostet....wegen diverser komischer Geschichten mit anderen Frauen. Ich habe ihm auch öfters hinterhergeschnüffelt....und heute ist nun ne Atombombe geplatzt. Wir sind seit Dezember 2020 zusammen und Februar 2021 hat ihm seine Exfreundin wieder angefangen Nachrichten...
  16. T

    Mein freund schickt Nacktbilder an andere

    Hallo, ich bin momentan relativ aufgelöst und weiß nicht ganz wohin mit mir und meinen Gedanken. Mein Freund und ich sind seit über fünf Jahren inzwischen zusammen (Er 22 ich 23) und eigentlich war zwischen uns immer alles gut und wir konnten auch immer über alles reden. Aber in der Nacht von...
  17. G

    Habe Exfreundin v. Freund bzgl. Seitensprungverdacht geschrieben!

    Ich bin gerade völlig hinüber. Ich versuch's mal grob zusammenzufassen. Ich und mein Freund sind momentan nur noch am streiten, ich bin keine leichte Persönlichkeit, habe schwere Depressionen (Stimmungsschwankungen, sehr eifersüchtig und misstrauisch). Er hat tendenziell narzisstische Züge, ist...
  18. G

    Freund und seine ”beste Freundin“

    Hallo zusammen, ich dachte ich teile mal meine Geschichte mit euch einfach, um vielleicht auch mit jemanden in Kontakt zu treten, dem das gleiche geschehen ist. Ich bin in einer relativ noch frischen Beziehung. Wir sind nun 8 Monate zusammen und haben uns auf einer Dating-App kennengelernt...
  19. H

    Manische Depressionen und Betrug

    Ich bin 50 Jahre alt. Ich leide unter manischen Depressionen. Aus diesem Grund sind mein Mann und ich ausgewandert um dem Druck und den vielen Einflüssen aus dem hektischen Deutschland zu entgehen. Seit wir weg sind , habe ich keine Manien mehr gehabt . Nur Depressionen hin und wieder. Bis vor...
  20. G

    Mann trifft für mich Entscheidungen

    Wie einige aus meinen vorigen Posts wissen, wollte ich in eine eigene Wohnung allein mit meinen Kindern in die Nähe meiner Mutter uund Schwester ziehen, ich hatte alles soweit geklärt, den Mietvertrag nächste Woche zu unterschreiben etc. Das Angebot mit Mann und Kindern in ein Haus meines Vaters...
  21. J

    2 Jahre nur belogen und betrogen und trotzdem leide ich

    Hallo zusammen, vor einer Woche habe ich meinen Ex Freund endgültig rausgeschmissen. Vor 6 Wochen habe ich erfahren dass mein Freund als wir uns kennengelernt haben bereits 6 Monate lang eine Freundin hatte. Er hat es nicht beendet und mit mir zusätzlich eine Beziehung begonnen. Das erste Jahr...
  22. K

    Bin Verzweifelt, Betrug und andere Probleme

    Hallo alle zusammen, meine Probleme fingen ca. 2012 an. In diesem Jahr habe ich meine Frau geheiratet. Es war ein schwieriges Jahr, die Hochzeit war toll wirhatten alles geplant und das dann auch so durchgeführt. Ich bereue es nicht ich liebe meine Frau. Doch in diesem Jahr fingen meine...
  23. S

    Die (...) Scharade meiner Freundin…

    ...alles begann im Jahr 2014, als ich sie im Internet kennengelernt habe. Wir habe uns recht schnell verabredet und „scheinbar“ die gleichen sexuellen Interessen geteilt. Ich habe ihr zu Beginn deutlich gemacht, das ich ziemlich Busen-fixiert bin und das das eine große Rolle für mich spielt. Sie...
  24. M

    Missbrauch und Mobbing

    Ich hätte nie gedacht, dass ich als doch sehr starker und stabiler Mensch an den Rand meiner Kräfte gelange. Das Jahr 2018 war für mich das Schlimmste Jahr bisher in meinem gesamten Leben. Zuerst hatte ich einen Wohnungsbrand, dann sind wir in Portugal einer Gewalttat zum Opfer gefallen Und ich...
  25. M

    Ich hab ihn verletzt und enttäuscht...

    Hei, ich hab ein ziemlich großes Problem. Ich hab meinen jetzt Ex-Freund damals hintergangen und einen Kuss von einem Typen erwidert. Als ich dann meinen jetzt Ex getroffen hab und ich es ihm beichten wollte ist bei mir eine Sicherung durchgebrandt und ich hab mit ihm Schluss gemacht und ihm die...
  26. M

    Mein Vater nimmt mich finanziell aus, ich weiß nicht mehr weiter

    Ich kann nicht mehr und ich weiß echt nicht mehr weiter… Mein Vater ist Narzisst mit extremer Verlustangst. Seit ich denken kann manipuliert er die Leute um sich herum und macht sie finanziell von sich abhängig, damit sie ihm nicht einfach den Rückenzukehren können. Er hat das auch bei mir...
  27. T

    Ich habe meinen besten Freund verloren und weiß nicht was ich tun soll...

    Normalerweise schreibe ich nicht in Foren sondern schnaps mir meine Probleme mit mir selbst aus, aber diesmal habe ich keine Ahnung was ich tun soll... Vorgeschichte: Ich bin seit einigen Jahren mit meinem Mann verheiratet und liebe ihn auch über alles. Aufgrund einer Essstörung und damit...
  28. E

    (Ehemalige) Mitarbeiter aus deutschen Call-Centern gesucht

    Sehr geehrte Damen und Herren, für eine mögliche Berichterstattung im Auftrag des ZDF suchen wir (ehemalige) Call-Center-Mitarbeiter, die in einem deutschen Call-Center tätig sind oder waren. Konkret interessieren wir uns für Missstände in Call-Centern, also beispielsweise: - extreme...
  29. G

    vodafone prepaid SIM

    Hallo zusammen, nach mehreren erfolglosen Versuchen eine neu erworbene prepaid-SIM zu aktivieren (trotz korrekter Daten) bedanke ich mich bei vodafone für die 9,99 € teure Lehre. Ja, ich hätte es wissen müssen, da Betrug das staatstragende Element ist. Vodafone hält es nicht mal für nötig einen...
  30. G

    Ist Fremdverlieben ein Betrug?

    Hallo Mich interessiert ob Fremdverlieben für euch ein Betrug wäre? Wie seht ihr das ganze?
  31. S

    Beziehungsaus nach längerer Zeit…

    Hallo, Handelnde Personen: (Alle Namen geändert) Ich, 24 Jahre alt, bi, männlich Daniel (mein Ex) 23 Jahre, bi, männlich Chrissy 39 Jahre, hetero, weiblich Marcel 25 Jahre, bi, männlich Toni 26 Jahre, hetero, männlich Mein jetzt Ex (Daniel) und ich kennen uns seit 8 Jahren. Wir haben uns durch...
  32. A

    Kann man es betrügen nennen ?

    Hallo leute und zwar habe ich letztes jahr im Mai einen jungen kennnengelernt. Er ist mein Nachbar. Es lief super gut zwischen uns und es war alles perfekt. Bis ich irgendwann im November gesagt habe das es vllt besser wäre das zu beenden, weil er 20 war und ich 16. Klar ich wusste das auch...
  33. A

    Hat er mich betrogen oder kann ich ihm glauben?

    Ich (19) bin mit meinem Freund (23) fast 2 Jahre zusammen. Seit einem halben Jahr ist es aber keine echte Beziehubg mehr. Es gab viele Probleme/Schwierigkeiten. Nichts wäre unlösbar gewesen, aber er ist noe auf mich eingegangen, wenn ich damit angefsngen hätte. Wir haben NIE Schluss gemacht und...
  34. R

    Kann ich die Hauptverhandlung irgendwie abwenden?

    Ich habe folgendes Problem - Ich habe Schulden gemacht bei einem Kinounternehmen und da ich es versäumt habe, eine Ratenzahlung auszumachen, nachdem ein Inkasso eingeschaltet wurde, wurde ich nun wegen Betrugs angezeigt. Ich muss auch sagen, dass ich bewusst keinen Betrug begangen habe. Das...
  35. H

    Hat Jemand Erfahrungen mit den Firmen Platinum Card Services und Culpa Inkasso?

    Hallo und guten Abend, auch wenn ich mir nicht sicher bin,ob das hier das richtige Forum ist, will ich es doch probieren: vor ein paar Monaten bzw. im Oktober letzten Jahres habe ich - als meine Not wegen Schulden sehr groß war - auf der Seite "firstgold-de" eine schufafreie Mastercard...
  36. S

    Betrug

    Ich bin nun knapp 3 Monate mit meinem Freund zusammen. Vorher hatte ich eine Art Freundschaft plus wobei ich mir mehr erhofft habe von seiner Seite aus schien es jedoch nicht so zu sein. Ich lernte also meinem Freund kennen und verliebte mich vielleicht waren es nicht die vollen 100% aber die...
  37. E

    Belogen und betrogen, trotzdem kann ich nicht gehen

    Bin 36 Jahre mit meinem Mann zusammen, bin 51 Jahre. Wir haben zwei tolle erwachsene Kinder und es schien alles perfekt bis ich vor 7 Jahren entdeckte,das er Kontaktanzeigen er sucht ihn machte. Es folgten Jahre von ständig neuen Anzeigen, vielen Gesprächen ,viele Streitigkeiten, Zweifel...
  38. G

    Betrug fidor bank

    Hallo, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin, aber ich habe eine ziemlich dringende Frage. Und zwar habe ich letztes Jahr November ein Konto über das Video-Ident-Verfahren erstellt. Ich habe es aber im Nachhinein nie genutzt, habe auch keine Karte und auch keine Login Daten für die...
  39. G

    Bedeutet emotionale Betrug = in jemand anderen verlieben?

    Was bedeutet emotionale Betrug? Das man sich in einer Beziehung in jemand anderen verliebt? Kann man dann schon von betrügen sprechen? Danke für eure Antworten
  40. B

    Alles mal von der Seele schreiben Text an meinen Mann---- Achtung Sehr Lang

    Muss mir mal alles von der Seele schreiben, vielleicht ertrage ich dann alles besser...... Ich weiss schon lange, das du mich betrügst...... Schon sehr lange.... Aber ich wollte es nicht wahrhaben, habe alles von mir geschoben..... ich dachte immer so etwas tust Du mir nicht an...
  41. S

    Kopf gegen Herz...

    Ich habe vor ein paar Tagen einen hübschen Typ kennengelernt. Er war sehr offen und lustig und kam mir anfangs sehr sympathisch rüber. Doch wie sich herausstellte hat er eine Freundin und ich machte mir nicht weiter Gedanken. Er jedoch versuchte jedem Mödchen nahe zu kommen und so auch mir. Es...
  42. M

    Ich glaube meine Mutter ist dabei fremd zu gehen

    Also ich habe grade wirklich ein scheiß Gefühl... Ich kann nicht wirklich beschreiben wie es sich anfühlt, einfach ziemlich mies. Es ist so, alles fing letztes Jahr um diese Zeit an. Ich hatte ein Praktikum und meine Mutter, wie sie es üblicher Weise macht, hat sofort die Facebook Page usw. der...
  43. A

    Mein Freund hat mit einem Mann geschlafen

    Hallo, ich bin seit 3 Jahren in einer Beziehungen, wohne seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Bereits zu Anfang unserer Beziehung stellte sich heraus, dass mein Freund Kontakt zu anderen Frauen (per Mail) und die ein oder andere gute Freundin (oder Ex-Affäre) heimlich getroffen...
  44. A

    Mein Freund hatte Sex mit einem anderen Mann

    Hallo, ich bin seit 3 Jahren in einer Beziehungen, wohne seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Bereits zu Anfang unserer Beziehung stellte sich heraus, dass mein Freund Kontakt zu anderen Frauen (per Mail) und die ein oder andere gute Freundin (oder Ex-Affäre) heimlich getroffen...
  45. B

    Hilfe für beenden von innerem Hasskonflikt

    Guten Abend, Ich brauche Mal einen Rat, den ich schon lange vorher gebraucht habe. Ich habe sozusagen einen inneren Konflikt, der mich immer wieder beschäftigt und der mir keine Ruhe lässt. Es ist eine lange Geschichte, ich versuche das ganze Mal nicht allzu lang wiederzugeben: Vor über einem...
  46. H

    Bitte Hilfe - Ich weiss nicht weiter

    Hallo Zusammen Ich wende mich an euch, da ich einfach nicht mehr weiter weiss und sonst mit niemandem darüber sprechen kann. Ich weiss einfach seit einigen Wochen nicht mehr weiter. Ständig werde ich von Panik gequält, kann Nachts nicht mehr schlafen, bin nur noch traurig. Das ganze fing...
  47. H

    Verzweiflung, Gefühle - Wie soll es weiter gehen?

    Hallo Zusammen Ich wende mich an euch, da ich einfach nicht mehr weiter weiss und sonst mit niemandem darüber sprechen kann. Ich weiss einfach seit einigen Wochen nicht mehr weiter. Ständig werde ich von Panik gequält, kann Nachts nicht mehr schlafen, bin nur noch traurig. Das ganze fing...
  48. M

    Polizei oder Anwalt?

    Hi, Wie es ausschaut, bin ich um Geld betrogen worden. Ich musste Anfang des Jahres meinen Hund weggeben (warum ist ein anderes Thema), und habe ihn an ein junges Mädel, etwa in meinem Alter (26) verkauft. Sie hatte mir die Hälfte des Betrages gleich bar gegeben, die andere Hälfte wollte sie...
  49. L

    Auszug, mein Hartz IV Beitrag und Unterhalt

    Hallo Leute, Ich habe mich am Wochenende mit meiner Mutter gestritten und ich habe mich dazu entschlossen ausziehen. Ich bin relativ dankbar, dass meine Fallmanagerin mich in eine Maßnahme gesteckt hat, da ich mich dort an die vielen Sozialarbeitern und anderen Personen wenden konnte. Nun ist...
  50. K

    Sexuelle Frustration macht Beziehung kaputt, fühle mich nicht mehr gut

    Hallo liebes Forum, ich wende mich an euch, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß... Ich war nicht sicher, ob ich meine Fragen in diesem Unterforum stellen soll oder lieber beim Thema „Liebe“, weil es wohl beides betrifft. Da aber die mangelnde Sexualität in meiner Beziehung einen sehr...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben