Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zystoskop Untersuchung

G

Gelöscht 125951

Gast
Wenn dieser Arzt ständig versucht, dir neues Zeugs anzudrehen, dann würde ich dort auf keinen Fall mehr hingehen. Er will nur unnötig Geld durch dich verdienen, das ist alles. Wenn er nicht einfühlsam ist oder du Schmerzen bei der Untersuchung hast, dann geh dort nicht mehr hin. Vieles, was der macht, ist unnötig und hilft dir nicht weiter. Alles Gute für dich und bleib gesund!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D CT Untersuchung Ergebnisse ? Gesundheit 7
F Warum drückt die rektale untersuchung so Gesundheit 7
F Angst vor der Prostata Untersuchung Gesundheit 25

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben