Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zyprexa

Hallo!

Kennt sich hier irgendwer mit Zyprexa aus und hat es schon mal selber genommen?
Weil ich soll vielleicht Zyprexa kriegen aber ich kann mich nicht entscheiden, ob ich das wirklich möchte... Weil ich komm mit meinem jetzigen Seroquel nicht so gut klar.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?


Sprachloses Wesen
 
Hallo Sprachloses_Wesen,

schau mal hier: Zyprexa. Hier findest du was du suchst.
L

Lena7

Gast
Ich habe schon von zwei verschiedenen Seiten gehört, dass Zyprexa ein Super gutes Medikament sein soll.
Eines der Besten, die es in der Richtung, an Neuroleptika gibt.
Eine Bekannte von mir nahm oder nimmt, das seid vielen Jahren und ihr ging es daraufhin sehr viel besser. Allerdings kann es zu Gewichtszunahmen führen.
Ich weiß nicht, ob das für Dich ein Problem wäre.



Liebe Grüsse

Lena
 
D

Dr. House

Gast
Mal Google versucht?

Naja, eine sehr gute Freundin von mir hat es mal genommen. Da ich sie diese Woche sowieso besuchen wollte, könnte ich, wenn du willst und noch keine anderen Infos hast, mal nachfragen.
 
Ne, hab bei google noch nicht geguckt.
Also was mich hauptsächlich interessiert, ist wie müde macht Zyprexa und was für Nebenwirkungen können auftreten?
Weil was anderes, außer das ich damit schlafen kann, bewirken die Medikamente von mir sowieso nicht von daher muss ich darüber nixs wissen. Krieg die nur damit ich Schlafe.
 
D

Dr. House

Gast
Google würde ich auf jeden Fall mal benutzen. Ich werde meine Freundin natürlich fragen, aber als ich eben mal kurz bei Google vorbeischaute, habe ich interessante und besorgniserregende Dinge entdeckt.
 
L

Lena7

Gast
Also wenn das nur zum Schlafen sein soll, finde ich das etwas heftig Dir so etwas zu verschreiben.

Denn Neuroleptika können schon beachtliche Nebenwirkungen haben.
Vor allem dann, wenn sie über eine längere Zeit genommen werden und in hoher Dosis.

Auserdem wirken sie nicht immer einschlaffördernd - außer in hoher Dosis - sonst manchmal sogar schlafhemmend

Schau einfach mal unter Nebenwirkungen Neuroleptika - google
 
L

Lena7

Gast
Wenn Dir das genau so hilft, würde ich lieber versuchen ein Antidepressiva zu nehmen. So was wie Remergil zum Beispiel - nahm ich auch früher mal - man kann es eigendlich nur abends einnehmen, weil es sehr müde macht.
Das wäre vielleicht etwas ?!


LG


Lena
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben