Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zyklusstörungen durch Cipralex?!

S

Schnüffel

Gast
Ein herzliches Hallo an alle weiblichen Leser! Kennt ihr das auch?
Ich nehme seit ca. einem Jahr Antidepressiva, und mittlerweile seit drei Monaten Cipralex. Während der zusätzlichen Einnahme der Pille war alles normal, doch nach dem Absetzen derselben passierte nichts mehr (ausser einer Schmierblutung nach 1 1/2 Wochen). Ich warte nun seit über sechs Wochen...
Die Schlaumeier hier werden jetzt wahrscheinlich unken ich wäre schwanger.
Das kann ich aber mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit ausschließen.
Ich habe mal gehört, dass die Menstruation während der Einnahme von Antidepressiva mehrere Monate ausfallen kann! Das ist ja eine krasse Nebenwirkung!
Würde sich das durch die Wiedereinnahme der Pille normalisieren?
Die baut ja einen künstlichen Zyklus auf.
Ich warte auf eure Antworten.

Gruß,

Schnüffel
 
M

mafl

Gast
hallo,
möglich kann es sein weis sich aber nicht genau aber frage doch einfach mal deinen arzt oder lese dir packungsbeilage da steht so etwas dann eigentlich auch drin.
ansonsten ist es aber auch nicht so schlimmmw wenn der zyklus aus bleibt ist doch mal ganz schön:)
mfg mafl
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Stark verändert durch Therapie Therapie 10
G Übergriffigkeit durch den Therapeuten Therapie 15

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben