Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zwischendrin mal was "nettes"

schnatti

Sehr aktives Mitglied
Meine Kollegin erzählte mir gestern ihre Geschichte, wie sie ihre neue Liebe fand.

Sie befand sich seit 10 Jahren in einer mittlerweile unglücklichen Partnerschaft bzw. sie war nicht mehr glücklich. Sie träumte seit geraumer Zeit von einem ihr unbekannten Mann.

Dann traf sie in der Stadt jemand völlig Fremden, der sie ansprach und ihr mitteilte, dass sie eine Nachricht von Gott an sie hat. Sie dachte red mal, ich hör zu. Diese Person teilte ihr mit, dass sie unglücklich sei und einen neuen Mann kennenlernt.

Meine Kollegin, die ja nun in einer Partnerschaft lebte, ging auf Reha und dachte gar nicht mehr an diese Vorhersage. Die Träume waren aber nach wie vor da. Dann kam zwei Wochen nach ihr ein Mann und sie erinnerte sich an die Begegnung in der Stadt. Die beiden fanden sich und es war für beide war klar, dass es das ist und dran sei.

Als ich das gestern hörte, hat es mich sehr berührt. Bin ich doch gerade in der entgegegesetzen Verfassung. Manchmal geht das Leben Wege, die einfach nicht erklärbar erscheinen oder sich leicht irre anhören.










 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben