Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zwischenblutungen hilfeee!!!!

G

Gast

Gast
Hey Leute...
ich hab ein Problem unzwar nehme ich nicht die Pille und hatte bis jetzt auch kein Geschlechtsverkehr. Nach 1 woche, wo ich meine Tage hatte haben meine Blutungen angefangen! Nun sind 2,5 Wochen vergangen und ich leide immer noch an diesen unangenehmen (hellrot-rot) Zwischenblutungen ist das normal ohne die Pille?
Übrigens will ich noch nicht zum Frauenarzt gehen, da ich es unangenehm finde!

Würde mich über eure hilfreichen antworten freuen :)
 
M

mafl

Gast
Hallo,
normal ist das wohl nicht ich denke du kommst einen frauenarzt besuch nicht rum.
so schlimm ist es da nicht
lg mafl
 

Gefangen

Aktives Mitglied
Hallo Gast,

wenn Du noch jünger bist, dann ist es vermutlich nichts Ernstes. Im jüngeren Alter kommt es bei vielen Mädchen zu unregelmäßigen Blutungen und pendelt sich später erst ein.
Allerdings sehe mein Posting nicht als entwarnung, denn ich, genauso wie alle anderen hier auch, können keine Ferndiagnosen stellen.

Früher oder später musst Du sowieso zum Frauenarzt. Also warum nicht schon früher, damit Du es hinter Dir hast ?
Frauenärzte haben fast täglich mit Patienten wie Dir zu tun, denen es unangenehm und peinlich ist, die sogar ängstlich sind. Sie wissen damit gut umzugehen.
Hab keine Scheu. Du kannst doch auch eine Freundin mitnehmen, die mit dir zusammen im Wartezimmer wartet. Das macht es bestimmt einfacher.

Alles Gute und liebe Grüße,
Gefangen
 
G

Gast

Gast
ich bin 15.. ich war schonmal dort wegen einem verdacht auf eine zyste hatte richtige schmerzen...mir wars recht unangenehn aber am ende war es doch keine zyste und wir wussten nicht von was es kam :S
 
M

Majo

Gast
also wenn du noch jung bist ist das durchaus normal.
ich würds jetzt einfach mal beobachten und wenns nicht aufhört dann musst du halt mal zum frauenarzt oder wenn du damit ein problem hast zur frauenärztin.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben