Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zwischenbkutung oder doch was anderes?

G

Gast

Gast
Hallo ihr Lieben,
Ich habe folgendes Problem, ich hatte ein halbes Jahr Pillepause und habe vor 12 tagen wieder angefangen die Pille zu nehmen, da ich dachte meine Periode käme aber dem war nicht so nun habe ich du Pille weiter genommen und am 01.08 hatt eine Blutung begonnen aber nicht normal sondern eher schleimig mit Blut, das geht jetzt schon 9 Tage so. Ich mache mir langsam sorgen. Was könnte das sein? Den nächsten Frauenarzt Termin habe ich erst ende August. Muss ich mir sorgen machen? Oder ist das eine Zwischenblutung? Mit so was hatte ich vorher keine Probleme die Pille nehme ich jetzt auch gut schon 7 Jahre (bin 23)

Lg und ich bin dankbar für jede hilfreiche Antwort
 

LunaLina

Mitglied
Mach dir keine Sorgen das ist normal :)
Der Körper kann 3-6 Monate brauchen um sich an die Hormonumstellung zu gewöhnen.
Solltest du aber wirklich meinen es ist etwas nicht in Ordnung geh auf Gut Glück zum Arzt.
Man kennt seinen eigenen Körper noch immer am besten :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben