Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zwischen Wahn-/Unsinn, ohne Inhalt/Sinn

Werner

Sehr aktives Mitglied
Man lebt, aber mit welchem Ziel?

Ich habe zwar helle Momente wo auch meine Mitmenschen denken "man is der auf zack. Aus dem wird mal was".
Hallo IC,
welches Ziel für dein Leben hast du denn in diesen hellen Momenten, wenn ich mal fragen darf? Was soll aus dir werden? Du scheinst ja eine Menge Potential zu haben, auch wenn du noch nicht weißt, wohin damit und wo dich damit nützlich zu machen.
Gruß, Werner
 

IrishCoffee

Mitglied
Nun das ist wohl die Schlüsselfrage. Die Sache ist das ich das was ich gelernt habe nicht mehr machen will. Ich möchte weg von dem bisherigen Bereich zum sozialen Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben