Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

zwischen verlobten und familie und bald Heirat od. trennung

unterstützungbitte

Neues Mitglied
Zitat lalelu123“ Ich denke der Papierkram ist nicht das Drama. Das Drama ist, ob du mit jemanden zusammen sein möchtest, der dich einerseits verwöhnt und auf deine Wünsche eingeht, der aber so extrem besitzergreifend und kontrollierend bist“


Das ist wahrscheinlich mein Problem
Er ist liebevoll jedoch kann er schnell explodieren - zum Hulk/Monster werden
 
G

Gelöscht

Gast
Mich interessiert u.a. eines, wie finanziert er denn die Kreditkarte, wenn er nicht arbeiten darf?

Von welchen Mitteln lebt er?

Aber wenn Du meinst, heirate ihn. Die kulturellen Unterschiede sind ja nicht so groß und dann passt es doch.

Es soll jeder nach seiner facon glücklich werden.

Und was wird unternommen, wenn die eventuelle Rückführung ansteht?
 
A

Angua

Gast
Bitte heirate ihn nicht. Würde ich meiner Freundin raten.
Bitte heirate ihn nicht.

Du musst ihn nicht gleich verlassen, wenn Du ihn liebst, aber heirate ihn nicht.
 

inn3B

Aktives Mitglied
Eine Hochzeit sollte in diesem Chaos vorerst auf keinen Fall in Betracht gezogen werden. Ihr müsst euch ja nicht gleich trennen, eine Ehe in diesem Wirrwarr wird garantiert in einem Disaster enden.
Zudem sind 2 Jahre Beziehung schlichtweg zu kurz um wissen zu können ob man auch wirklich zusammen passt.
Eure wahren Beweggründe sind auch klar herauszulesen:
- Dir geht die Muffe weil Du langsam alt wirst
- Er will seine Staatsbürgerschaft
Ist das die richtige Basis auf der eine Ehe aufbauen sollte ?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben