Anzeige(1)

zweiter messias wird wie der erste enden?

sasu

Mitglied
in der bibel steht das nach jesus noch ein zweiter messias kommen wird. aber ich frage mich: wen sie jesus damals nicht geglaubt haben das er der messis ist werden sie ihm den heute glauben?

ich sage: nein!

den stellt euch vor ihr geht zu zur kirche und sagt: ich bin der messias! der nach jesus von gott geschickt wurde!

1 woche später sitzt ihr in der irrenanstallt!:rolleyes:

was meint ihr? werden wir den zweiten messias erkennen?:confused:
 

Anzeige(7)

S

SAMUZ

Gast
Er wird wie ich sein. Ein Schöpfer und Vollbringer in der Welt. Die Liebe und die Anerkennung in Person.

Ich bin in die Welt geschickt worden, um Segen zu geben und zu empfangen. Ich bin Messias
 
Q

*quasi*

Gast
In der BIBEL steht DAS ganz sicher NICHT!
Dort steht, dass JESUS eines Tages wiederkommen wird, um seine Kinder zu sich zu holen und das 1000jährige Friedensreich zu errichten, bis diese Welt dann endet und er dann endgültig die Herrschaft im neuen Jerusalem übernehmen wird.
Mal genau nachlesen!
Gruß quasimodo
 
E

ein Mensch

Gast
die Bibel spricht eher von einer Wiederkehr Christi, nicht dem Kommen eines zweiten, oder anderen Messias, abgesehen von falschen Propheten und einem falschen Messias, auch Antichrist genannt.
 

maximilian

Aktives Mitglied
Wenn er bspw. Aids heilt und den Hunger auf der Welt beseitigt, alle Kriege beendet und den Weltfrieden herstellt, dann hat er vielleicht eine Chance.
Wenn er mit Beruhigungsmitteln abgeschossen und fixiert auf ner psychatrischen Station liegt, wird Jesus wohl kaum die Chancen dazu bekommen.

Nach dem Motto: Patient plant fremde Menschen in den Himmel zu seinem Vater zu bringen, akute Fremdgefährdung liegt vor, Sicherheitsverwahrung wird empfohlen. :D
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben