Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zweiten Partner suchen, weil Freund mich vernachlässigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chichiri

Aktives Mitglied
Mensch Leute, denkt ihr, ich sage ihm das?
Aber wie kannst du eine Lösung deiner Probleme erwarten, wenn du ihm nicht mal sagen kannst, dass du dich unwohl in seiner Wohnung fühlst? Wie soll er denn wissen, dass du nicht gerne zu ihm kommst, weil du die Wohnung hässlich findest? Dann kann er doch gar nichts ändern.

Und ich befürchte, dass sich diese nicht vorhandene Kommunikation auch durchzieht - weiß er es denn so genau, dass du dich nicht wertgeschätzt fühlst, wenn er dir während der Arbeitszeit nicht schreibt? Oder wenn er beim Helfen von Freunden dir nicht antwortet?

Rede mit ihm... und findet gemeinsam eine Lösung.
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Meine Frage, wie du dir die praktische Umsetzung deiner Idee mit zweitem Partner vorstellst, war durchaus ernst gemeint. Wie soll das ablaufen? Einspringen, wenn Nr.1 nicht zugegen ist?
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Nö , Menschen , die sich als altruistisch bezeichnen , bezeichnen sich als uneigennützig oder selbstlos.

Das sagt ja gar nichts darüber aus ob sie es nun sind oder nicht.

Menschen, die altruistisch sind, sind nicht scheinheilig. Menschen die altruistisch sind und ehrlich , bezeichnen sich wahrheitsgemäß als uneigennützig oder selbstlos, warum sollten sie lügen?

Da stimmt gewaltig was mit Deiner Logik nicht. Du kannst bestenfalls behaupten, das es Dir so vorkommt, das alle Altruisten scheinheilig sind, wenn die Diskussion nicht in ein fanatische Level abrutschen soll.
Du kannst auch behaupten ,sie sind scheinheilig und fälschlicherweise behaupten, es wäre ein Fakt.

Dann darfst Du Dich aber nicht wundern , wenn Du nicht für voll genommen wirst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Partner schiebt mich aufs Abstellgleis Liebe 32
G Partner aus Elite Liebe 36
P Partner ist nicht hochsensibel Liebe 27

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben