Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zweite Schwangerschaft klappt nicht

Hallo zusammen,

das Thema versuche ich zu unterdrücken, aber in letzter kommt es wieder hoch. Ich habe eine wunderbare Tochter und würde gern ein zweites Kind haben. Das Problem ist jedoch, seit der Geburt unseren Kindes (vor 5 Jahren) tut sich kaum was. In diesem genannten Zeitraum hatten wir nie verhütet. Letztes Jahr wurde ich nach knapp 4 Jahren erneut schwanger, aber leider verlor ich sehr früh das Kind. Meine Frauenärztin schlug vor mich genauer zu untersuchen. Und davor habe ich paradoxerweise Angst. Angst bestätigt zu bekommen, dass etwas doch nicht mit mir stimmt. Mein Mann und ich sind noch jung (Ende 20) und körperlich gesund. Vor zwei Jahren wurde ich ernsthaft krank und auch an den Eileiter operiert, zum Glück geht es mir wieder besser. Ich versuche es zu verdrängen, aber kann es nur temporär unterdrücken. Die Untersuchung bei meiner Frauenärztin werde ich nächsten Monat machen, da ich es langsam auch wissen will. Mein Mann wird sich auch bald untersuchen lassen. War schon jemand in der Situation und kennt guten Rat damit umzugehen?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Kann ich auf eine zweite Meinung bestehen? Gesundheit 16
K nach Schwangerschaft Zahnprobleme Gesundheit 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben