Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zweite Chance ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nadine

Gast
Hallo ich bin total am Ende, ich habe durch meine eigenes Verschulden meine Partnerschaft aufs Spiel gesetzt, ich binmit 2 Männern fremdgegangen. Ich weiß nicht was in mich gefahren ist! Ich würde gerne alles rückgänig machen, nur das geht leider nicht!
Ich liebe ihn. Ich vermisse ihn. Vor ein paar Wochen sagte er noch, das er nicht weiß wie und ob wir nochmal zusammen finden, er mich aber noch lieben würde und das er mich eigentlich hassen müsste, er es aber nicht kann.
Ich habe für uns Konzertkarten besorgt und wollte ihn damit überraschen aber er hat es abgelehnt.
Ich bin so im ungewissen, wenn wir telefonieren, so wie heute abend, geht es nur um allgemeine Dinge aber auch ich brauche eine klare Aussage von ihm.
Die Ungewissheit macht mich ganz fertig.
Ich weiß, ich habe keine Mitleid verdient aber vielleicht könnte mir doch jemand von euch raten, was ich machen soll und ob er mir vielleicht doch verzeihen kann?? Was ich tun kann? Ich liebe ihn.
Er ist meine Große Liebe, ich habe durch meine psychische Erkrankung alles kaput gemacht.:mad::mad: Bin in Behandlung und versuche wieder die Alte zu werden.
Bitte helft mir.
Nadine
 
S

sagittarius

Gast
Hallo liebe Nadine!

Das ist ja eine ziemlich schwierige Situation. Ob er dir verzeihen kann, daß kann ich dir leider auch nicht sagen. Das kann nur er allein entscheiden. Du hast ihn sehr verletzt, das sitzt halt sehr tief. Ich denke, daß er halt im Augenblick nicht viel Vertrauen zu dir hat. Du hast ihn gleich zweimal betrogen. Das ist schon heftig.

Du mußt ihm einfach Zeit lassen, das Ganze zu verarbeiten. Er muß wahrscheinlich erstmal sein persönliches Gefühlschaos sortieren. Es tut mir sehr leid, daß ich keinene besseren Rat für dich habe.

Lg sagittarius
 
G

Giesy

Gast
Nadine ich würde es auch so sehen. Laß ihm Zeit. Es gibt einen Spruch, den ich mir immer zu Herzen nehme und der zumindest mir gut hilft

"Entfernung schafft Nähe"

Ich hoffe, daß ihr wieder zusammenfindet. Du hast Fehler gemacht. Das braucht sehr viel Zeit. Vertrauen wieder aufbauen ist sehr schwer.
 
J

Jun

Gast
gelöscht ... Grund siehe Post von Nadine
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nadine

Gast
Danke für eure Antworten - Bei mir sind viele Tränen geflossen, habe heute Nacht entschieden ihn loszulassen - aus ganz vielen Gründen, einer ist das ich keinen Mann mehr möchte der mich geschlagen hat.
Ein Mensch der es gut mit mir meinte, sagt mir das ist unentschuldbar.
Ich musste gerade lernen der Wahrheit ins Auge zu blicken und mich zu öffnen um Klarheit zufinden.
 
M

Marcel

Gast
Ich hoffe doch das er sich gegen Dich entscheidet ! Und die Aussage, die Du haben willst, hast Du Dir doch selber schon gegeben ! Liebe wird es wohl kaum sein, zumindest nicht die WAHRE Liebe von Deiner Seite her denn dann währe das nicht passiert. Vergnüge Dich weiter mit anderen Männern und vielleicht findest Du dann dabei irgendwann mal den Richtigen, der es Dir Wert ist das Du Ihm treu bist ! PMD
 
N

Nadine

Gast
Danke Marcel für dein Post. Ich habe die ganze Zeit verträgt und mich erst jetzt jemand geöffnet. Ich wurde Emotional und körperlich gedemütigt.
Das sitzt tief.
 
W

Waage

Gast
Nadine es ist gut das du dich öffnest. Es tut dir gut. Willst du alles erzählen ? Bin grad echt betroffen.

ich drück dich mal

lg Sanne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Könntet ihr ihm eine zweite Chance geben und verzeihen? Liebe 49
L Würdet ihr eine zweite Chance geben? Liebe 11
Stadtäffchen Soll ich ihm eine Chance geben? Liebe 41

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben