Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

zweijährige kaufmännische Berufsfachschule Wirtschaftsschule wiederholen

YearOne

Neues Mitglied
Hallo,kann man die "zweijährige kaufmännische Berufsfachschule Wirtschaftsschule" wiederholen,in Baden Württenberg?

Auf der Offiziellen Seite der Schule steht nein,aber ohne Begründung,weiß jemand zufällig wieso man nicht wiederholen darf?

Aber in der Schule hat mir ein Dozent gesagt,die Schule ansich könnte man wiederholen allerdings wäre es möglich dass das Oberschulamt dann nach 2 Jahren beschliest mich nicht an der Prüfung teilnehmen zu lassen.

Welches Oberschulamt ist für mich zuständig?Des in Karlsruhe?
Wäre es möglich doch irgendwie zu wiederholen,indem man das Oberschulamt irgendwie überzeugt?

Hoffe jemand kann mir helfen
Mfg
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben