Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zweifel bei Trennung

danilix80

Neues Mitglied
HAllo in die Runde! Ich würde gerne meine Situtaion beschrieben und vl gibt es jemanden der sich da wiedererkennt oder mir einen Tipp geben kann.
Lebe seit 15 Jahren in einer Beziehung (2 Kinder 8+5), seit JAhren bin ich nicht mehr glücklich und sehr unzufrieden. Im lezten Sommer habe ich meinen MAnn betrogen (weiss er nicht) und habe ich verliebt. Es wurde nichts daraus aber mein HErz hängt da immer noch und meine Gedanken auch. Vor 2 Monaten hatten mein MAnn und ich Streit und wir haben dann beschlossen uns zu trennen. Im ersten Moment Erleichterung bei mir und dann fing er an zurückzurudern , ist ganz nett , bemüht sich und da sind die Kinder. Ich bin immer noch nicht glücklich aber es keinem Zweifel hoch ob es nicht besser wäre doch zusammenzubleiben (wir wohnen noch in derselben Wohnung). Der nächste Schritt wäre sein Auszug und dann plagt mich das schlechte Gewissen weil er dann in eine kleine Wohnung muss und im Grunde ist es ja doch nicht so schlecht und vl liebe ich ihn doch usw... hundert ZWeifel Gedanken und und und... ich weiss nicht mehr vor und zurück.
 
C

Catley

Gast
Ihr habt zwei Kinder. Bevor ihr euch wirklich trennt, macht bitte eine Paartherapie. Denn Kinder leiden unendlich, wenn Eltern auseinander gehen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Black Zweifel nagen an mir Ich 19
S Leben in der WG - Zweifel an sich selbst Ich 22
K Kann mir jemand helfen bei meinem Problem Ich 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben