Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zweifel an meiner sexuellen Orientierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tyler

Neues Mitglied
Hi Zusammen,danke fürs durchlesen =)

Ich fang am besten sofort an. Ich bin 17 und männlich, ich bin in der 11 Klasse eines Berufskollegs- Seit ich nach der 7 Klasse auf eine Realschule gewechselt habe , hatte ich immer etwas unter mobbing zu leiden. Diese Leute (andere Jungs) haben mich dann immer gefragt ob ich schwul sei , weil ich angeblich so gehen würde. Nunja das habe ich darauf geschoben das ich eine Gleichgewichtsstörung habe. Doch momentan bin ich mir nicht sicher , denn trotz guter freunde die immer zu mir gehalten haben und dies auch noch tun weiß ich momentan nicht mehr weiter. Denn wenn ich mich selbstbeffriedige dan denke ich dabei leider oft an das "falsche Geschlecht", nicht an Sex , nein, das könnte und will ich mir ach nicht vorstellen. Aber ich denke an sportliche durchtrainierte männer... Ich hatte zwar schon eine beziehng zu einem Mädchen und ich finde mädchen auch attraktiv aber ich zweifle ein bisschen.

Ich schreibe das um einen Rat zu bekommen von leuten die vielleiht in einer ähnlichen situation stecken oder das schon einmal durchgemacht haben- ich hätte auch gerne eure Meinung und bin für jeden beitrag dankbar :)
 

Dolphin1979

Aktives Mitglied
Hallo Tyler,

ich würde eher an der Frage `bist du schwul´ deiner Mitmenschen zweifeln, anstatt an der eigenen sexuellen Phantasie.
Phantasie und Realität sind zwei Welten und was nicht gleichzeigig heißt wenn in der Phantasie männliche Bodys vorkommen in der Realität es auch bist.

Es ist auch nicht ausgeschlossen, dass man in der Realität auf beide Geschlechter gleichzeitig steht.

LG.
 
G

Gast

Gast
Hi!

Natürlich magst du sich jetzt fragen und es ist für dich auch qualvoll in der Ungewissheit zu leben, weil du immer noch denkst, dass du dein früheres Mobbing nicht hättest erleben müssen, wenn das potentielle Schwulsein nicht gewesen wär, wenn sie nichts auszusetzen gehabt hätten, dann wär ja vielleicht dein Gang normal gewesen...Nein, die wollten dich mobben und hätten was gefunden. Wenn jemand sich zum Mobben anbietet, dann hat er mehrere Angriffsflächen geboten und null Gegenwehr und die Gegenwehr ist das Entscheidende.

Nun denkst du an durchtrainierte Männer, wenn du dich befriedigst. Na, ist doch in Ordnung. Wenn es dich anmacht, dann irritiert das vielleicht erst ein wenig, aber solange es zum Ziel führt, ist das doch gut. Lass das dann einfach zu. Ist schwer am Anfang, aber niemand sieht doch deine Gedanken und du stehst ja auch nur auf einen schönen Menschen.

Was deine Sexualität in der Öffentlichkeit betrifft, wirst du wohl schon herausfinden, ob auch mit Männern was geht. Du solltest einfach weiterleben und nicht mit Druck danach forschen wollen, wohin du gehörst. Ich denke, wenn man nicht auf Teufel komm raus ne Beziehung sucht, ergibt es sich, in wen man sich verliebt. Dann wirst du sehen, ob du überhaupt Chancen hast und es ist egal, welches Geschlecht das wird. Wenn du es schön mit dem Mädel damals fandest, dann weißt du doch schon, dass Frauen auf jeden Fall dich anmachen.

Sexualität ist meiner Ansicht nach was Fließendes. Man hat beide Fantasien in sich und tendiert eher zu einer oder eben zu zweien, je nach Prägung und Erziehung.

Gut ist das, worauf du stehst und was sich eben ergibt..so einfach....du beschäftigst dich einfach zu sehr mit dem Thema, besonders weil ihm noch son paar Vorurteile anhaften, die du auf dich beziehst...

Versuch dich als Mensch immer wieder zu verbessern und zu mögen...
 

Moritz

Mitglied
Hmmm ...

Ich muß ja mal gestehen, daß ich "Schwulen" oder "Lesben" nicht wirklich was abgewinnen kann. Das ist in meiner Fantasie iwi verdreht und nicht wirklich ... begehrenswert ...

Aber das heißt doch lange nicht, daß andersdenkende Menschen falsch sind, keine eigene Ansprüche haben dürfen oder gar Menschen 2. Klasse sind.

Mein Ding ist es nicht.
Nicht mehr und nicht weniger.

Berufsbedingt habe ich mit vielen Menschen zu tun (gerade Männer), die ihre Gefühlsrichtung oft im Emotio, anstatt im Ratio angesiedelt haben. Da sind Schwule vermehrt anzutreffen.

Ist für mich absolut ok ...

Was ich wirklich schlimm finde, daß wohl immer noch das Dogma existiert, daß damit etwas "Schlechtes" oder gar "verderblich Abartiges" verbunden wird.

Aus Angst, Unwissenheit und eigener Unsicherheit heraus neigen wir leider immer noch dazu, Dinge, die uns fremd erscheinen, abzulehnen, zu bespucken und in den Schmutz zu ziehen.

Arbeiten wir zuwenig an uns selbst?

@Tyler: lass dich bloß nicht kleinkreigen und höre auf deine eigenen Gefühle. Du bist noch jung und stehst erst auf der Schwelle des Erwachsenseins. Beschäftige dich mit den Dingen, die dir gut tun und lass dich nicht verbiegen - nur um anderen zu gefallen.

LG
M.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben