Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zwei Harnstrahlen? Muss ich Angst haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 77808

Gast
Find ich gut und spricht - momentan - gegen eine "zweite Harnröhre".

Die Scheide wird man auch nicht aussen zu drücken können, so dass Schamlippen etc etwas automatisch verschließen wenn man aufhält.
 

Luna_New

Aktives Mitglied
Mach dich nackig, geh in die Dusche und geh dort mal in die Hocke. Dann spreizt du deine Schamlippen, insbesondere die inneren komplett auseinander, am besten leicht nach oben ziehen. Halte einen Finger direkt an den Scheideneingang um zu fühlen, ob dort irgendwas rauskommt. Und dann pinkelst du mal kräftig.

Normalerweise müsste spätestens jetzt ein klarer Strahl aus der Harnröhre kommen, der deutlich über der Vagina wegspritzt. Das kann man gut mit den Händen fühlen. Dafür braucht man keinen Spiegel.
Das habe ich schon und es war immer nass. Da ich gleichzeitig aber gepinkelt habe, konnte ich nicht mehr orten, wo was rauskommt.
 
G

Gelöscht 118802

Gast
Das habe ich schon und es war immer nass. Da ich gleichzeitig aber gepinkelt habe, konnte ich nicht mehr orten, wo was rauskommt.
Weißt du überhaupt, wo deine Harnröhre sitzt? Normalerweise müsstest du einen deutlichen Strahl spüren, der aus der Harnröhre kommt.

Wenn deine Scheide nass ist, dann wisch sie vorher trocken.
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Weißt du überhaupt, wo deine Harnröhre sitzt? Normalerweise müsstest du einen deutlichen Strahl spüren, der aus der Harnröhre kommt.
Lass uns mal annehmen, dass es eine Fistel geben kann.
Diese muss aber nicht denselben Durchmesser wie die Harnröhre haben. Also kommt eher wenig, aber dass überhaupt schon was kommt, ist negativ.
Drum würde - meine ich - die Methode mit dem Blasendruck - und ob dann was kommt, eher funktionieren als ein "fühlen".
 

Luna_New

Aktives Mitglied
Lass uns mal annehmen, dass es eine Fistel geben kann.
Diese muss aber nicht denselben Durchmesser wie die Harnröhre haben. Also kommt eher wenig, aber dass überhaupt schon was kommt, ist negativ.
Drum würde - meine ich - die Methode mit dem Blasendruck - und ob dann was kommt, eher funktionieren als ein "fühlen".
Ich werde das ausprobieren, aber diese Woche muss ich noch abwarten, denn nach der letzten O.P darf ich für 6 Wochen nicht baden.
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Ich werde das ausprobieren, aber diese Woche muss ich noch abwarten, denn nach der letzten O.P darf ich für 6 Wochen nicht baden.
Ok. Falls Du es früher wissen möchtest, kannst Du probieren, am Arm einen Bereich mit Folie und Klebeband abzukleben und hältst ihn unter die Brause( nicht unter stehendes Wasser)
Wenn es danach drunter trocken bleibt, funktioniert die Methode.
Wenn man dann noch sicherer gehen will, klebt man wieder ab, mit größerem Bereich. Dann müsste Wasser schon durch zwei Schutzzonen dringen.

Aber davon ab - dazu braucht man doch keine Wanne, nur ein Klo?
 

Luna_New

Aktives Mitglied
Ok. Falls Du es früher wissen möchtest, kannst Du probieren, am Arm einen Bereich mit Folie und Klebeband abzukleben und hältst ihn unter die Brause( nicht unter stehendes Wasser)
Wenn es danach drunter trocken bleibt, funktioniert die Methode.
Wenn man dann noch sicherer gehen will, klebt man wieder ab, mit größerem Bereich. Dann müsste Wasser schon durch zwei Schutzzonen dringen.

Aber davon ab - dazu braucht man doch keine Wanne, nur ein Klo?
Sorry, aber das mit dem Arm verstehe ich nicht ganz. Kannst du das nochmal genauer erklären?
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Klar. Ich hatte mal ne Schulter OP. Danach durfte ich auch nicht duschen. Es sei denn es käme kein Wasser an die Wunde. Daher habe ich mir eine Plastiktüte genommen, sie zu einem Kreis geschnitten und sie rundum mit Tape ( dünnes breites Paket Klebeband) angeklebt: für die Zeit des Duschens war es wasserdicht.
Da Deine Wunden sich am Bauch befinden und Du kein Risiko eingehen sollst, probierst Du die Funktion der Methode natürlich erst wo anders. ZB am Arm, Oberschenkel oder da, wo es kein Loch drunter gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben