Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zwei Fragen im Zusammenhang mit der Impfung

G

Gelöscht 117789

Gast
Hier sehe ich einen möglichen Widerspruch, da es sich beide Male wohl um die Impfzentren handeln soll. Kann natürlich auch sein, dass die sich unterschiedlich verhalten.
Man kann sich ja auch anhand des ersten und zweiten Impftermins ausmalen, welcher Impfstoff es wird, anhand der Impfabstände.
 

Jusehr

Sehr aktives Mitglied
Egal. Man kann es ja abschätzen.
Aber erst, nachdem man zugestimmt hat, nicht wahr? Und das finde ich irgendwie komisch.

Wenn die Impfzentren in dieser Hinsicht transparenter handeln würden, würde man zB das Anmeldesystem entlasten. Ich melde mich ja auch nicht bei einem Restaurant für ein Überraschungs-Menü an, um dann wieder abzuspringen, wenn es mir nicht gefällt. Augen Roll ;-)!
 

Chichiri

Aktives Mitglied
Aber erst, nachdem man zugestimmt hat, nicht wahr? Und das finde ich irgendwie komisch.
Na komisch hin oder her... so wurde das System programmiert und so funktioniert das aber nun mal ^^;... du kannst ja den Betreibern der Buchungsseite mitteilen, dass es besser wäre, den Impfstoff gleich von vorneherein mitgeteilt zu bekommen, wenn dich das irgendwie stört.

Der Abstand ist ja jeweils unterschiedlich.
Außer bei Biontech und Moderna. Die sind beide 6 Wochen Abstand... aber eigentlich ist das auch egal, da beide die gleiche Technologie nutzen :D
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben