Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

zwei bei Kallwass, sendung vom 28.05.08

F

FFF_77w

Gast
hallo zusammen,

hat jemand die Folge von Zwei bei Kallwass gesehen? wenn ja, kann jemand die Sendung online reinstellen? ich suche unbedingt die Folge, weil da jemand mitspielt, die ich kenne.
Wäre es möglich?
 
F

FFF_77w

Gast
danke für den Tipp, aber ich habe ehr angst, dass ich damit eine Verbindlichkeit eingehe, die mir nachher noch was kostet. :-((
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben