Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zwangsgedanken über Sex, Ejakulation

Denny.03

Mitglied
Das Thema hat sich für mich geklärt. Ich habe mit meiner Therapeutin darüber geredet und bin mehrere Gedanken durchgegangen und ich habe keine starke Abneigung gegen diese Praktik, aber sie gefällt mir immer noch nicht. Meine Therapeutin meinte, dass es extrem wenige Menschen machen, sie hat einen ihrer Kollegen gefragt der Sexualtherapeut ist. Es wäre viel zu lange alle Gedankengänge hier zu erwähnen. Vielen Dank für die meisten eurer Antworten.

Liebe Grüße
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Zwangsgedanken oder lesbisch? Sexualität 6
P Zwangsgedanken Sexualität 8
A Zwangsgedanken Homo/Bisexuell (psychisch am Ende) Sexualität 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast Madili hat den Raum betreten.
  • (Gast) Madili:
    Hallo
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Huhu
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben