Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

zwang weg bekommen

Dagibee2016

Mitglied
Wie hoch ist die Gefahr das man blind wird wenn man 5 sel in die sonne schaut?
Wird man sofort blind und wie verhindere ich den Zwang die meine Vorstellungen wollen. Ich will nich und ich weis das es gefährlich ist aber mache ich trotzdem
 
A

#AE

Gast
Hallo Dagibee,

nein, nach 5 Sek wirst du nicht blind. Aber warum willst du das? Ist es die Gefahr, die dich reizt? Ich hatte das als Kind auch mal, aber es war nicht so stark ausgeprägt.

Das Auge reagiert ja automatisch, wenn es zu hell ist. Du musst dann blinzeln und wegschauen. Dauerhaft machen würde ich das trotzdem nicht, da man überall nachlesen kann, dass es der Netzhaut in deinem Auge nachhaltig schadet.

Lg

PS: wenn du das Bedürfnis nach Sonne hast, schließe doch deine Augen einfach, und lasse sie ein paar Minuten lang auf die geschlossenen Augen und das Gesicht scheinen. Das tut gut und ist gesund.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dagibee2016

Mitglied
Hallo Dagibee,

nein, nach 5 Sek wirst du nicht blind. Aber warum willst du das? Ist es die Gefahr, die dich reizt? Ich hatte das als Kind auch mal, aber es war nicht so stark ausgeprägt.

Das Auge reagiert ja automatisch, wenn es zu hell ist. Du musst dann blinzeln und wegschauen. Dauerhaft machen würde ich das trotzdem nicht, da man überall nachlesen kann, dass es der Netzhaut in deinem Auge nachhaltig schadet.

Lg

PS: wenn du das Bedürfnis nach Sonne hast, schließe doch deine Augen einfach, und lasse sie ein paar Minuten lang auf die geschlossenen Augen und das Gesicht scheinen. Das tut gut und ist gesund.
und was ist wenn man das jede halbe h macht ich will das nicht aber ich mache es trotzdem
 
A

#AE

Gast
Puuh, da bin ich überfragt. Vielleicht kann jemand anders an der Stelle einen Rat geben.

Ich persönlich würde es mal mit geschlossenen Augen versuchen. Vielleicht geht es ja dann weg.
 
A

#AE

Gast
An deinen anderen Beiträgen lässt sich erkennen, dass du an noch anderen solcher Zwänge leidest. Es scheint also da doch irgendein Problem bei dir zu geben, und es geht nicht nur um die Sonnengeschichte. Lg
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Zwang ruinirtt beruf Gesundheit 6
L Weiß nicht was tun,wegen zwang einweisen Gesundheit 36
Y Geht Wut gegenüber jemanden "von alleine" weg? Gesundheit 20

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben