Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

zuviele Strähnchen im haar !

H

Hopeless_soul

Gast
hallo,

hab mir selber mit einer Fertigpackung Strähnchen gemacht ! Es sind zuviele geworden. hab es das erste mal gemacht ! wie lange dauert es, bis das wieder rauswäscht?


Lg
Hopeless.
 
R

RedNailPolish

Gast
Welche Farben haben denn deine Stränchen ? Wenn du sie zu blond gebleicht hast, wirds wohl einige Monate dauern, bis die rauswachsen.. bei mir sogar Jahre.. aber das kommt auf die Haare an.
Wenn du die Stränchen dunkler gefärbt hast, wäscht sich die Farbe nach und nach etwas raus, so dass man nicht ganz so lange warten muss.. hängt aber auch von den Haaren ab.
Ja und wenn du deine Haare nur getönt hast, ist die Farbe in ein paar wochen wieder draußen.. aber müsste ya eigentlich auch auf der Packung stehen.

..sind so meine Erfahrungen. Ich hoffe, ich konnte etwas helfen^^

LG
 
H

Hopeless_soul

Gast
Danke dir !

auf der packung steht, dass es von der haarstruktur und den waschgewohnehiten abhängt. Und das es eine permanente Färbung is!

Sind rot auf braunem haar..nicht vorher blondiert!


Lg
Hopeless
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W An die Lockenköpfe: Blondiertes und gefärbtes Haar welches Shampoo und Pflegeprodukte? Sonstiges 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben