Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

zuviel weibliche hormone

G

Gast

Gast
Hey leute,
ich habe erfahren das ich zuviel weibliche hormone habe...wisst ihr vllt ob das stimmt das man dann keine kinder mehr bekommen kann??
 
S

soulfire

Gast
Das kann man so pauschal bei den wenigen Informationen nicht beantworten.
Ab einem bestimmten Hormonspiegel könnte das schon möglich sein, aber: wir kennen deinen Hormonhaushalt ja nicht, nicht einmal, wie er sich auswirkt, wie du auf die Idee gekommen bist, das testen zu lassen usw usf.
Klarheit bringen dir folgende Schritte:

-Frag deinen Arzt.
-Frag noch einen anderen Arzt
-Lass einen Spermientest machen

Viel Erfolg und gute Ergebnisse wünscht dir
soulfire
 

Germ

Aktives Mitglied
Hey leute,
ich habe erfahren das ich zuviel weibliche hormone habe...wisst ihr vllt
ob das stimmt das man dann keine kinder mehr bekommen kann??

Jaaaaa, erzähl es mir.

Germ ist ist ganz Ohr

Im Konfliktfall erzählt dir Germ, wie du wahrscheinlich
dennoch Kinder zeugen kannst, falls im Normalfall zu wenig
von den beschwanzten Eierköppen da sein sollten.......

;)

Herzlichst

Germ
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Zuviel Magensäure / Magenprobleme Gesundheit 6
G Zuviel an Tomaten möglich? Wieviel verträglich? Gesundheit 25
D Scheiß Hormone Gesundheit 8

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben