Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zusammenhang von Arbeitsbelastungen, psychischer Gesundheit und Zielen - Macht Mit!

Blaues03Wasser

Neues Mitglied
Hallo Ihr Alle,

ich möchte Euch herzlich einladen an der Studie für meine Masterarbeit teilzunehmen.
Es geht um den Zusammenhang von Arbeitsbelastungen, psychischer Gesundheit und persönlichen Ziele. Jede/r mit Berufserfahrung (Vollzeit- oder Teilzeiterwerbstätigkeit, Praktika, o.Ä.) darf mitmachen. Die Zeitdauer für die Beantwortung der Fragen beträgt 10-15 Minuten. Die Umfrage ist anonym und die Daten dienen rein wissenschaftlichen Zwecken.

Zur Teilnahme an der Online-Umfrage nutzte bitte folgenden Link:
Persönliche Ziele, Arbeitsbelastungen & Psychische Gesundheit

Für Euren Einsatz bedanke ich mich recht herzlich!
Stephanie
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben