Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zusammenbruch

Neon6195Gina

Mitglied
Hi, ich bin gestern in der Schule auf der Treppe zusammengebrochen. Mir war schwarz vor den Augen und meine Beine waren schlapp. Hinter mir liefen 3 Lehrerinnen. Ich wurde dann ins Krankenhaus gebracht und die drei Lehrerinnen sind hinterher gefahren. Diagnose war Hirntumor und eine Herzschwäche. Mein Herz arbeitet nur 26 Prozent von 60 Prozent. Für mich brach eine Welt zusammen. Ich werde sterben wegen des Tumors mit 16 Jahren. So eine Diagnose zu bekommen ist ein Schock und auch die Lehrerinnen waren sichtlich geschockt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben