Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zusätzlich noch Fistel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luna_New

Aktives Mitglied
Ungefähr seit meinem Krankenhausaufenthalt habe ich das Phänomen, dass mir aus dem Po und aus der Scheide weißer Schleim kommt. Ihr kennt das vielleicht. Dieser Zervixausfluss als Frau.
Problem ist nur, dass mein Po hinten nun auch extrem wässrig ist und da wenig ähnliches dieses Zeugs raus kommt.
Ich hab das meinem Hausarzt erzählt, der meinte, dass sich vielleicht eine rekto vaginale Fistel gebildet haben könnte.
Hat jemand damit Erfahrungen?Könnte es das sein?
Ich habe am Freitag eine Rektoskopie. Der behandelnde Proktologe sagte beim Vorgespräch, dass es schon sowas sein könnte. Nun mache ich mir natürlich totale Gedanken, denn ich hab da auch was von künstlichem Darmausgang gelesen.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Ich habe am Freitag eine Rektoskopie. Der behandelnde Proktologe sagte beim Vorgespräch, dass es schon sowas sein könnte. Nun mache ich mir natürlich totale Gedanken, denn ich hab da auch was von künstlichem Darmausgang gelesen.
Weshalb wartest du nicht einfach bis Freitag.
Da hast du etwas mehr Gewissheit.

Ich lese mich auch ab und an ein bisschen durchs Netz.
Zuviel davon schadet mir.
Deswegen nur ein bisschen ;)
oder gar nicht. :)
Denn die Untersuchung bringt Gewissheit.

Wenn du einen Ausgang bräuchtest, kannst du eh' nichts dran ändern oder
die OP verweigern.

Mein verstorbener Freund und mein Vater haben so einen Ausgang.
Sie kamen/kommen damit sehr gut zurecht :)

Gruß Hajooo
 

Luna_New

Aktives Mitglied
Ich muss mich hier nochmal melden.
Mittlerweile immer mehr mit den Nerven am Ende (nicht, dass ich das vorher nicht schon war)
Ich überlege mittlerweile echt, ob ich mich nicht zusätzlich zu den ganzen körperlichen Beschwerden in der Psychiatrie zur Schmerztherapie anmelde.

Seit 3 Tagen merke ich, dass in der Po Scheidengegend alles nass ist. Anfangs konnte ich es nicht orten und dachte, die Scheidenflüssigkeit läuft in den Po. Oder es kommt aus Po und Scheide.

Dann fing es an, als ob es aus der Harnröhre tropft, die auch immer nass war.
Ich habe Momente, in denen ich merke, dass es ungleichmäßig aus der Harnröhre tropft.
Bin dann ratlos zum Gyn und der Urologjn, die meinten, das könnte eine Blasen-Scheiden Fistel sein.
Da die Blase bei der Untersuchung leer war, konnte mein Gyn aber nichts feststellen und keinen Urinabgang provozieren.
Die Urologin hatte gar keinen Plan, wirkte sehr überfordert. Meinte nur, sie hat nun nächste Woche Urlaub und wenn es dann nicht besser ist, soll ich nach der Woche Urlaub kommen und stationär gehen, um es wie auch immer auszuschließen oder festzustellen. Sie meinte, sie müsse erst einen Kollegen aus dem Krankenhaus fragen, was man machen kann.
Ich hatte das Gefühl, sie wirkt mit der ganzen Thematik selbst ziemlich überfordert und hat keinen Plan.
Sie faselte irgendwas davon, dass man früher in dn 90er Jahren mal mit Methylblau angefärbt hat, aber das würde man nicht mehr machen.

Von meinem Hausarzt hab ich endlich nochmal ein MRT vom Becken bekommen.
Er meinte auch, man müsste es durch eine Blasenspiegelung sehen. Keine Ahnung, warum die Urologin nicht auf die Idee kam.

Ich muss dazu sagen, dass ich in letzter Zeit durch die Schmerzen auf der Toilette oft gepresst habe und daher meine Theorie Nummer 2 ist, dass der Beckenboden im Eimer ist und deshalb nicht mehr den Urin halten kann.

Den Ausfluss hatte ich schon vor der O.P, wenn ich ehrlich bin.
Ich sitze meistens auf Toilette, drücke, merke wie der Stuhl kommt und kurz vorher vor dem Stuhl kommt dann ein Schwall Ausluss.
Unabhängig davon tropft es in Phasen zu x beliebigen Zeiten aus der Harnröhre und ich habe diesen Scheidenausfluss (der auch Urin sein könnte).

Leider hat mir der Doc auch sehr direkt gesagt, dass es, sollte es eine Fistel sein, zur never ending story werden kann.
Ich bin nun vollends am Ende, weil ich eigentlich noch zusätzlich von der Endometriose gebeutelt bin.
Mein Körper macht mich total fertig und ich kann langsam nicht mehr.

Hatte jemand schon mal eine Fistel?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben