Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zurzeit oder Zur Zeit?

_Tsunami_

Urgestein
Also zu meiner Zeit, als ich noch zur Schule ging, hätte mir mein Lehrer vermutlich zwei sprichwörtliche Watschen gegeben, wenn ich "zur Zeit" zusammengeschrieben hätte. Aber gut, der meinte auch, dass es das Wort "Pogrom" nicht gibt. Deswegen hatte ich das ganze Spiel verloren. Deswegen sind wir dann zum Rektor der Schule, und der meinte auch nur, dass mein Lehrer schon Recht haben wird.

~~~

Der Lehrer meinte, es gäbe nur das Wort "Pronom", und dass ich vermutlich das meine. Lol.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
cafard Frage zur Musik: Spaltrhythmus Sonstiges 9
Schattenkind Allgemeine Frage zur "Schlüppifrage" Sonstiges 42
S Eure Gedanken zur "schwarzen Pädagogik"? Sonstiges 27

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben