Anzeige(1)

zurückweisung

G

Gast

Gast
hallo. möchte mal aufschreiben, was mich beschäftigt.
ich habe schon seit sehr vielen jahren sowas wie freundschaften oder so gar nicht mehr gehabt. ich gebs auch auf.
ich bekomme jedesmal panik, wenn ich merke, dass jmd keine zeit für mich hat. sofort bekome ich herzklopfen, fühle mich so als hätte diese person mir gerade gesagt, dass sie mich nicht mag und nichts mehr von mir wissen will. frage mich, ob ich was falsches getan oder gesagt habe.
was kann ich dagegen nur tun?
 

Anzeige(7)

Asile

Mitglied
Stürz dich ins Getümmel... !!!
Was dir fehlt ist Routine. Da du nur ganz wenige Sozialkontakte hast, liegt deine ganze Aufmerksamkeit auf eben diesen. Es ist klar, dass du dann ins Grübeln kommst, wenn dir diese wenigen Kontakte für den Augenblick versagt bleiben. Ich nehme an, du sagst selten bis nie Verabredungen ab? Du tust alles dafür, dass es bei diesen Verabredungen bleibt, auch wenn dir mal was dazwischen kommt?
Natürlich ist es schwer mehr sozialen Kontakt zu suchen, wenn man sich eine ganze Zeit lang isoliert hat, aber ich denke mal es lohnt sich. Wenn man für den Anfang nicht zu viel erwartet.

Viel Glück - dir;)
Asile
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Probleme mit Zurückweisung Ich 2

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben