Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zurück?

N

Niemecki

Gast
Mein letzter Partner ist die Liebe meines Lebens. Als ich anfing ihn schlecht zu behandeln ging er mir zwei mal fremd. Leider erfuhr ich das über dritte und nicht über ihn. Ich bin bei ihm geblieben, habe aber seitdem unter starken Grübelzwängen gelitten und mir eine Therapie gesucht. Der Betrug ist 2 Jahre her. Wir sind damals zu einer Paartherapie gegangen, allerdings nur einmal, weil mein Freund (jetzt Ex) meinte wir schaffen das alleine. Leider haben wir es nicht geschafft. Ich habe ihn seit dem Betrug gehasst, ich war einfach so sehr verletzt. Ein paar Monate später konnte ich keine Zuneigung mehr zulassen. Sowohl zwischenmenschliche als auch sexuelle. Das war dann letztendlich auch sein Trennungsgrund. Ich merke jetzt erst wie sehr ich ihn liebe und wie sehr er mir fehlt. Er glaubt mir das nicht und denkt ich hätte mich nicht geändert und gibt mir keine Chance mehr. Die Trennung ist jetzt 2,5 Monate her und ich bin ausgezogen. Wenn ich ihm schreibe antwortet er zwar, aber sagt es gibt keine Chance mehr. Er hört sich meine Memos an und geht sogar ans Telefon und telefoniert mit mir über eine Stunde. Obwohl er sagt das es keine Chance mehr gibt, obwohl er für mich immer Gefühle für mich haben wird. Ich komme einfach nicht an ihn ran. Ich möchte ihn so gerne zurück. Er denkt, ich würde ihn zurück wollen, weil ich ihn nicht mehr haben kann und das es nur eine Momentaufnahme ist, dass ich ihn zurück möchte. Wie kann ich ihm das nur klar machen und wieder Zugang zu ihm bekommen?
 
Hallo Niemecki,

schau mal hier: Zurück?. Hier findest du was du suchst.

Werwiewas

Aktives Mitglied
Du musst ganz dringend deine Gedanken ordnen. Dein Freund ist fremdgegangen. Wenn nichts anderes als eine monogame Beziehung vereinbart war (und davon geh ich aus, weil das für die meisten von uns Standard ist), hat er dein Vertrauen missbraucht und du hast ganz zu Recht keins mehr. Warum du da die Schuld jetzt bei dir suchst, versteh ich nicht.

Warum willst du ihn zurück? Er wird dich wieder betrügen und du wirst wieder leiden. Wozu?
 
A

Anastasia26

Gast
Er ist die Liebe deines Lebens, obwohl er dich 2 mal betrogen hat und dir die Schuld gibt? Unfassbar.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben