Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zurück zur Ex (Bücher) Eure Erfahrungen

C'est la vie

Mitglied
Hey Leute,
boah war ich lange nicht hier. Hat sich alles verändert.
Wie lang ists her ;)

Ich wollte mal fragen. Brauche eure Erfahrungen.
Kennt ihr diese diversen "Wie kriege ich meine Ex zurück" Bücher. Z.b. von Richard Tscherney dieses Buch.
Wenn ja, wie sind die Inhalte. Lehrreich oder unbrauchbar?

Da ich davon ausgehe, das viele dieser Büche Geldabzocke sind, wollte ich euch persönlich fragen.
Gibt es so ein Paar "Punkte" die man Beachten sollte, wenn man wieder um seinen ehemaligen Partner kämpfen will.
Meist geht man bei Liebeskummer den ExPartnern sehr auf die Nerven.
Was kann man außer "Kontakt vorerst abbrechen" noch tun, wie verhält man sich emotional und rational dem Expartner gegenüber, damit er wieder in Gedanken kommt und man vllt eine Chance ausbaut?

Danke für Antworten.

Grüße
Zeh La Wie
 

gloria999

Mitglied
hi zeh la wie,
was willst du denn eigentlich, dich einfach ein bißchen wichtig machen bei der ex? oder willst du sie wieder zurück erobern? warum hast du dich denn getrennt? du sollst dir zunächst mal darüber im klaren werden, was du willst und warum.
gloria
 
W

wax_man

Gast
ich glaube nicht, dass das buch dir viel nützt. das sagt auch nur das was man eh schon weiß. ist auf jeden fall nur abzocke...:cool:
 

C'est la vie

Mitglied
Genau, sie hat sich von mir getrennt. Wäre es andersrum, hätte ich keinen Grund sie zurück zu erobern. Ich wollt eigentlich nur mal aus eigener Erfahrung hören, wie man sich auf keinen Fall verhalten sollte und welche Verhaltensweisen eher die Beziehung zum Expartner wieder aufbauen.
Habe schon etwas schickes geplant, die Überraschung findet aber erst am 15. Oktober statt. In der Zwischenzeit will ich nicht zuviel Kontakt, wegen dem "auf die Nerven gehen" und aber auch nicht zu wenig Kontakt, damit sie nicht das Gefühl bekommt, ich hätte die Trennung ohne weiteres weggesteckt, und scheint super verlaufen zu sein. Denn so ist es ganz und gar nicht. Ich denk jeden Tag an Sie und bin einfach unendlich niedergeschlagen und apathisch. Trotzalledem kann ich rational entscheiden ohne ihr in meinem Liebeskummer hinterherzurennen und alles falsch zu machen.
Wär einfach nett, wenn mir vielleicht ein Paar Leute aus eigenen Erfahrungen erzählen können, wie ich am besten momentan damit umgehen und wie ich handeln kann.
Thx
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben