Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

zurueck zu alten Schule

Schmetterling2010

Neues Mitglied
Ich wollte nur kurz uber ein kleines Problem reden.

Ich hatte waehrend das 11. Schuljahr war ein Auslandsjahr in Kanada gemacht. Natuerlich hatte ich dadurch viel Stoff verpasst.

Von meiner alten Schule in Deutschland habe ich auf eine andere gewechsel NUR , weil ich auf der neuen keinen Physik Grundkurs nehmen musste (12. Klasse).

Jetzt nach einem 1 woechigen Aufenthalt auf der Schule merke ich wie viele Defizite ich habe und wuerde gerne auf meine alte Schule zurueck, damit ich die 11 dort machen kann. Ich habe ja nur wegen der 12 und Physik gewechselt. Wenn ich die 11 auf der alten Schule machen wuerde, muesste ich kein Physik mehr nehmen.

Ich denke es waere wirklich besser fuer mich zu wiederholen, aber auf der alten. Ein weiterer Grund ist der etwas kuerzere Schulweg.

Wie steht ihr dazu?
 

Buzybe

Mitglied
ich denke du musst das machen was du für richtig hältst !
ich stehe gerad vor einem ähnlichen problem wie du..aber ich habe leider keine tendez...-.-
ich denke wennd u das für besser hältst dann solltest du das auch machen...denn immerhin musst du zur schule gehn, und dann solltest du dich wohl fühlen und dich nicht wegen dem unterrichtsstoff quälen ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben